Entdecke Neuland mit dem Jack Wolfskin Rambler 28 – Verlosung

Jack Wolfskin ist einer der führenden Anbieter von funktioneller Outdoor-Bekleidung, -Schuhen und -Ausrüstung in Europa. Jack Wolfskin Produkte zeichnen sich durch einen hohen Grad an Funktionalität, Anwenderorientiertheit und Innovation aus. In den letzten Jahren führte Jack Wolfskin erfolgreich zahlreiche Material- und Produktneuheiten ein. Das Unternehmen ist Mitglied in der Fair Wear Foundation und bluesign® Systempartner. Zudem ist Jack Wolfskin seit 2012 auch Mitglied der „Zero Discharge of Hazardous Chemicals“-Initiative.

Derzeit ist Jack Wolfskin mit der Entdecker-Tour (18.08. bis 25.10.2014) durch Deutschland, Österreich und die Schweiz unterwegs. Die Tour steht unter dem Motto «Draussen ist überall». Die Grundidee ist: Neuland und grosse Outdoor-Momente liegen auch direkt ums Eck, wo man sie vielleicht nicht vermutet. Ziel ist fürs Draussensein zu begeistern.

Entdecke Du auch Neuland – mit dem «Jack Wolfskin Rambler 28», einem praktischen Wanderrucksack. Mit seinem Hauptfach, seiner Fronttasche und seinem Deckelfach bringt er alle wichtigen Attribute für einen soliden Rucksack mit. In zwei Netztaschen auf der Aussenseite lässt sich z. B. eine Trinkflasche verstauen. Im Inneren hat er eine Vorbereitung für ein Trinksystem. Trekkingstöcke lassen sich an der Aussenseite befestigen und in der Bodentasche findest Du eine Regenhülle. Sein Tragesystem sorgt für hohen Tragekomfort und gute Belüftung.

Gewinne einen Rucksack Jack Wolfskin Rambler 28 in der Farbe Classic Blue. Einfach das Formular ausfüllen.

Teilnahmebedingungen: Das Übliche. Teilnahmeschluss ist der 15.10.2014. Die Gewinnzuteilung kann nicht angefochten werden und es wird keine Korrespondenz geführt.
Der Wettbewerb ist beendet, die Preise wurden verlost und den Gewinnern zugestellt. Danke fürs Mitmachen – aktuelle Verlosungen findest Du hier: Verlosung

Stell zudem Dein schönstes Outdoor-Erlebnis oder Deine schönste Tour auf der Kampagnenwebseite www.draussen-ist-ueberall.com ein und teile sie mit anderen. Zudem kannst Du eine eigene Tour mit Jürgen Vogel sowie Karten für das grosse Abschlussevent gewinnen.

ÜBER DEN AUTOR

Rüdiger Bodmer

Rüdiger Bodmer ist ein erfahrener Wanderleiter und Lawinenexperte. Er führt professionell Touren und leitet im Winter Schneeschuhtouren im In- und Ausland. Als Ausbildner des Swiss Mountain Trainings vom Schweizer Bergführerverband gibt er auch Kurse mit Zertifikat. Im Sommer leitet er Wanderungen, Alpinwanderungen, Wanderreisen und Trekkings. Dabei arbeitet er oft mit den Bergsteigerschulen Berg+Tal und Höhenfieber zusammen. Zusätzlich engagiert er sich ehrenamtlich für den Schweizer Alpen-Club (SAC). Für Rüdiger sind Berge etwas Besonderes. Er fühlt sich mit ihnen verbunden und geniesst es, draussen unterwegs zu sein. Privat ist er oft mit Schnee- und Wanderschuhen unterwegs, aber er unternimmt auch gerne Skitouren, Hochtouren, geht Klettern oder Eisklettern. Als Guide ist es ihm vor allem wichtig, schöne Erlebnisse zu teilen und seine Begeisterung weiterzugeben. Dabei legt er grossen Wert auf Sicherheit und bereitet sich gründlich vor. Er bildet sich kontinuierlich weiter und achtet darauf, dass die Anreise zu seinen Touren möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgt und die Natur nicht beeinträchtigt wird. Im Laufe der Jahre hat Rüdiger ein umfangreiches Interesse und Fachwissen im Bereich Ausrüstung entwickelt. Aus diesem Grund hat er ich-liebe-berge.ch gegründet.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skywalk-Hike-35-Hike-Fly-Rucksack-Test

Skywalk Hike 35 Test

PXL_20230710_152034145

MIIEGO AL3+ Freedom Woman Test

Samaya ULTRA 35 Test Rucksack 10

Samaya ULTRA 35 Test

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Nach oben scrollen