News Kinderbekleidung namuk Sommer 2017

namuk_T-Shirt_Heart in the Woods Kopie

Mit Leichtigkeit ins Sommerabenteuer: namuk Sommer 2017

Die sympathische Schweizer Kindermarke namuk beweist eindrucksvoll, wie modisch und technisch Bekleidung für Kinder heute sein kann. Durch hochwertigste Materialien, spezifische Produktlösungen und verspielte Designs besetzen die Outdoor-Experten eine spezielle Nische am Markt. Neben dem Einsatz innovativer, nachhaltiger Fasern wird insbesondere auf die Langlebigkeit der Produkte und kurze Produktionswege geachtet.

Über 20 Jahre Erfahrung mit Outdoorbekleidung stecken in jedem einzelnen namuk Produkt. Kein Wunder, dass vom Baselayer bis hin zu den Jacken jedes noch so spezifische Detail bedacht und sorgfältig ausgearbeitet ist.

Wenn die Tage länger werden, gibt es für Kinder kein Halten mehr: Raus in die Natur und Berge, Wälder und Seen erkunden. Um die Entdeckungstouren von Kindern und ihren Eltern so sicher und komfortabel wie möglich zu gestalten, setzen die Entwickler von namuk auf Produktlösungen wie unsichtbare, reflektierende Logos und Reissverschlüsse oder die Abfalltasche zum einfachen Ausstülpen. Materialien wie die Schweizer Bio-Baumwollfaser Etaproof®, Primaloft®, Tyvek oder neue Tecnostretch Fleece Einsätze sorgen für besten Wetterschutz bei jeder Gelegenheit.

Besondere Highlights der ss17 Kollektion sind der Windbreaker Ringo, der mit seinen 60 Gramm bei keiner Tour ins Gewicht fällt und der Parka Watt, welcher jedem Wetter problemlos trotzt. T-Shirts, Sweatshirts und Zip Hoodies aus 100% organischer Baumwolle vervollständigen das ausgefeilte Sortiment.

namuk Chip Regenjacke

Mit der namuk Chip Regenjacke sind kleine Entdecker das ganze Jahr über bestens für jedes Wetter gewappnet. Die atmungsaktive Jacke hält mit einer Wassersäule von 15.000 mm und komplett versiegelten Nähten sogar stärkstem Regen mühelos stand. Zudem ist sie schmutzabweisend und winddicht. Natürlich dürfen die für namuk typischen kinderspezifischen Details wie die praktische integrierte Abfalltasche und die unsichtbaren, reflektierenden Details nicht fehlen. Offizieller Verkaufspreis: 129 CHF

Video reflektierende Details

namuk Ringo Windjacke

Minimales Gewicht, maximal winddicht: namuks Windbreaker Ringo aus Tyvek® Material wiegt lediglich 60 Gramm und lässt sich in die eigene Brusttasche bis auf eine Handgrösse komprimieren und leicht im Rucksack verstauen. Wenn sich das Wetter abrupt ändert, ist der ideale Schutz damit nur einen kurzen Handgriff entfernt. Die kaum spürbare Jacke ist leicht wasserabweisend, atmungsaktiv und komplett recycelbar. Coole Prints machen die Ringo zum neuen Lieblingsteil. Offizieller Verkaufspreis: 69 CHF

namuk Flux PrimaLoft Jacke und namuk Watt Sommerparka

Für die kühleren Sommertage garantieren die Flux PrimaLoft Jacke und der namuk Watt Sommerparka angenehme Wärme.

Die namuk Flux PrimaLoft Jacke ist mit der hochwertigen PrimaLoft Gold Active Füllung und einer PFC-freien DWR-Imprägnierung ausgestattet. Weiches Stretchmaterial und neue Tecnostretch Fleece-Einsätze unter den Armen sorgen für höchste Bewegungsfreiheit. Offizieller Verkaufspreis: 159 CHF

Der namuk Watt Sommerparka überzeugt durch die Schweizer Bio-Baumwollfaser Etaproof®, die aufgrund ihrer natürlichen Eigenschaften regenfest und absolut winddicht ist. Mit dem stylischen Parka gibt es kein Halten mehr – in der Stadt wie auch im Wald. Offizieller Verkaufspreis: 229 CHF

Etaproof Material

Sweaters, Zip Hoodies und T-Shirts

Neben funktionellen Jacken bietet die sympathische Kindermarke Zip Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts aus äusserst weicher, zu 100 Prozent organischer Baumwolle. Sämtliche Teile der Lifestyle Kollektion sind aus diesem nachhaltigen Rohstoff gefertigt und werden ausschliesslich in Portugal produziert.

Offizieller Verkaufspreis: 59 CHF (Low Zip Hoody) // 49 CHF (Sweatshirt) // 29 CHF (T-Shirts)

Alle Teile sind in den folgenden Grössen erhältlich:
92/98, 104/110, 166/122, 128/134, 140/146, 152/158

Quelle namuk Sommer 2017 und mehr Infos: namuk.ch

ÜBER DEN AUTOR

Rüdiger Bodmer

Rüdiger Bodmer ist ein erfahrener Wanderleiter und Lawinenexperte. Er führt professionell Touren und leitet im Winter Schneeschuhtouren im In- und Ausland. Als Ausbildner des Swiss Mountain Trainings vom Schweizer Bergführerverband gibt er auch Kurse mit Zertifikat. Im Sommer leitet er Wanderungen, Alpinwanderungen, Wanderreisen und Trekkings. Dabei arbeitet er oft mit den Bergsteigerschulen Berg+Tal und Höhenfieber zusammen. Zusätzlich engagiert er sich ehrenamtlich für den Schweizer Alpen-Club (SAC). Für Rüdiger sind Berge etwas Besonderes. Er fühlt sich mit ihnen verbunden und geniesst es, draussen unterwegs zu sein. Privat ist er oft mit Schnee- und Wanderschuhen unterwegs, aber er unternimmt auch gerne Skitouren, Hochtouren, geht Klettern oder Eisklettern. Als Guide ist es ihm vor allem wichtig, schöne Erlebnisse zu teilen und seine Begeisterung weiterzugeben. Dabei legt er grossen Wert auf Sicherheit und bereitet sich gründlich vor. Er bildet sich kontinuierlich weiter und achtet darauf, dass die Anreise zu seinen Touren möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgt und die Natur nicht beeinträchtigt wird. Im Laufe der Jahre hat Rüdiger ein umfangreiches Interesse und Fachwissen im Bereich Ausrüstung entwickelt. Aus diesem Grund hat er ich-liebe-berge.ch gegründet.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Etzlihuette-Planung-Zukunft.Umbau_

Erneuerung Etzlihütte SAC

the-north-face-snomad-34-rucksack-30

The North Face Snomad 34 Test

2_skitouren_fuer_das_ganze_jahr_inhaltsverzeichnis

Interview zum Buch Skitouren für das ganze Jahr

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Nach oben scrollen