News On Cloudcruiser

Cloudcruiser_KeyVisual

On Cloudcruiser, der ideale Begleiter auf langen Strecken

Die mit Innovationspreisen ausgezeichnete Schweizer Laufschuhfirma On stellt in Hinblick auf die Herbst/Winterkollektion Ihr neustes Modell vor: den On Cloudcruiser. Er spielt die Vorteile der patentierten CloudTec®-Sohle voll aus: weich landen und trotzdem hart abstossen. Die innovative und progressive Schnürung fasst gleichmässig über den Fussrücken und verhindert so Druckstellen. Ultimativer Komfort ist dir damit sicher.

Mit 15 hoch profilierten Cloud-Elementen bietet der Cloudcruiser einen überragenden Aufprallschutz und hält dich in deiner Komfortzone. Trotzdem wird er dich mit seiner Leichtigkeit überraschen. Besonderen Halt findest du über einen weich ausgepolsterten Kragen, der deinen Knöchel ummantelt und die progressive Schnürung, welche gleichmässig über den Fussrücken fasst und so Druckstellen verhindert. Das leichte, dreidimensionale Netzgewebe sorgt für Ventilation und viel Bewegungsfreiheit im Vorfuss.

„Wir wollten einen Schuh kreieren, der ultimativen Komfort und optimalen Schutz vor hohen Aufprallenergien gewährleistet“, erklärt Olivier Bernhard, Mitgründer von On und 6-facher Ironman Sieger. „Der neue Cloudcruiser macht Asphalt so weich wie nie und ist der ideale Begleiter für lange Strecken oder für Läufer mit einer hohen Aufprallenergie“.

Ausgestattet mit einem flexiblen Speedboard unterstützt der Cloudcruiser deinen persönlichen Laufstil und verzeiht auch mal einen Fehltritt – auf der Strasse oder im Gelände. Kurz: Entscheide den Kampf unter deinen Füssen für dich und wandle den Aufprall in einen leichten und natürlichen Lauf um.

Der Cloudcruiser ist ab Juli im Handel erhältlich und pusht Frauen in der Farbkombination Smoke | Peral und Aqua | Moon und Männer in Midnight | Mars und Grey | Ink zu neuen Höchstleistungen.

Quelle: On

ÜBER DEN AUTOR

Rüdiger Bodmer

Rüdiger Bodmer ist ein erfahrener Wanderleiter und Lawinenexperte. Er führt professionell Touren und leitet im Winter Schneeschuhtouren im In- und Ausland. Als Ausbildner des Swiss Mountain Trainings vom Schweizer Bergführerverband gibt er auch Kurse mit Zertifikat. Im Sommer leitet er Wanderungen, Alpinwanderungen, Wanderreisen und Trekkings. Dabei arbeitet er oft mit den Bergsteigerschulen Berg+Tal und Höhenfieber zusammen. Zusätzlich engagiert er sich ehrenamtlich für den Schweizer Alpen-Club (SAC). Für Rüdiger sind Berge etwas Besonderes. Er fühlt sich mit ihnen verbunden und geniesst es, draussen unterwegs zu sein. Privat ist er oft mit Schnee- und Wanderschuhen unterwegs, aber er unternimmt auch gerne Skitouren, Hochtouren, geht Klettern oder Eisklettern. Als Guide ist es ihm vor allem wichtig, schöne Erlebnisse zu teilen und seine Begeisterung weiterzugeben. Dabei legt er grossen Wert auf Sicherheit und bereitet sich gründlich vor. Er bildet sich kontinuierlich weiter und achtet darauf, dass die Anreise zu seinen Touren möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgt und die Natur nicht beeinträchtigt wird. Im Laufe der Jahre hat Rüdiger ein umfangreiches Interesse und Fachwissen im Bereich Ausrüstung entwickelt. Aus diesem Grund hat er ich-liebe-berge.ch gegründet.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ESKA-ARKTIS-LITE-01

ESKA Arktis Lite Test

Alex Fuchs_2024_01_12_Brione_00364

Ticino Gravity enthüllt die Schönheit des Boulderns

VAUDE Second Hand Webshop

VAUDE Second Hand Online-Shop

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Nach oben scrollen