News Skibindung Dynafit Beast

Neue Skibindung Dynafit Beast

Am 11.01.13 hat Dynafit beim internationalen Presseevent an der Fanes Hütte – Dolomiten die neue Freeride-Bindung für die Saison 2013/2014 präsentiert. Die auf 2500 Exemplare limitierte Bindung bietet einige nie dagewesene Innovationen: ein Z-Wert von 16, eine Standhöhe von 23 mm und ein Gewicht von 1850 g! Und natürlich bleibt der bekannt hohe Gehkomfort des Dynafit-Systems erhalten. Weitere  Verbesserungen sind komplett neue Zehen- und Fersenautomaten, eine Drehauslösung am Zehenautomat, eine verbesserte Auslösung am Fersenautomaten und einen Z-Wert unabhängigen Einstieg.

ÜBER DEN AUTOR

Egon Castlunger

Egon Castlunger testet Ausrüstung für ich-liebe-berge.ch – er wuchs in einem Südtiroler Bergdorf in den Dolomiten auf. Seit klein auf war er im Sommer und Winter in den Bergen unterwegs. Der diplomierte Zen Shiatsu Therapeut, Heilpraktiker und Hatha Yoga-Lehrer arbeitet neben all seinen Touren und Reisen auch noch im Outdoorhandel. Egon organisiert auch Touren, Workshops und Retreats im In- und Ausland an den schönsten Orten dieser Welt, eine Kombination von Yin und Yang Yoga, Meditation und Musik mit gemeinsamer Bewegung in der Natur. Mehr Infos auf seiner Website.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

woom-OFF-Mountainbikes-fuer-Kinder-woom_OFF_Campaign_Mood_2023_KDL_7370_RET

woom OFF & OFF AIR Kinder-Mountainbikes

Skywalk-Hike-35-Hike-Fly-Rucksack-Test

Skywalk Hike 35 Test

PXL_20230710_152034145

MIIEGO AL3+ Freedom Woman Test

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Nach oben scrollen