Jack Wolfskin Jürgen Vogel Webisode 1: Kajakfahren auf der Isar

An einem dunstigen Morgen wuchtet Jürgen Vogel mitten in der Wildnis ein Kajak aus dem Tourbus. Wagemutig, wild entschlossen und mit einer gehörigen Portion Humor macht er sich – das Boot auf den Schultern – auf zum Ufer der Isar. So beginnt die erste Webisode der „Draussen ist überall“-Kampagne des Outdoor-Ausrüsters Jack Wolfskin. 

Insgesamt sind acht Webisoden geplant – eine pro Etappe. Die Videos gewähren Einblick in Vogels Erlebnisse während der Entdecker-Tour. Die Kamera begleitet den Sympathieträger dabei, wenn er Outdoor-Aktivitäten ausprobiert und sich auch auf ungewöhnliche Begegnungen einlässt. Dass dabei nicht alles auf Anhieb klappt, macht nichts. Es geht um den Spaß und die Erkenntnis, dass manchmal schon ein Perspektivwechsel genügt, um besondere Outdoor-Momente zu erleben. Veröffentlicht werden die Webisoden auf der Kampagnen-Website www.draussen-ist-ueberall.com.

Die Jack Wolfskin Jürgen Vogel Webisode 1: Kajakfahren auf der Isar wurde im Isartal in der Nähe vom Sylvensteinspeicher gedreht. Jürgen Vogel saß dabei zum ersten Mal in einem Kajak.

ÜBER DEN AUTOR

Urs Winkler

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ESKA-ARKTIS-LITE-01

ESKA Arktis Lite Test

Alex Fuchs_2024_01_12_Brione_00364

Ticino Gravity enthüllt die Schönheit des Boulderns

VAUDE Second Hand Webshop

VAUDE Second Hand Online-Shop

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Nach oben scrollen