Andreas Gauer testet Ausrüstung für ich-liebe-berge.ch – Andi ist materialbegeistert und interessiert sich für alles Neue, was im Outdoor-Bereich entwickelt wird. Er ist sehr naturverbunden und kurvt gerne mit seinem Büssli in den Bergen rum, auf der Suche nach trockenem Fels für lange Kletterrouten oder guten Bedingungen für rassige Skitouren. Zwischendurch geniesst er auch einfach die Einsamkeit eines Biwacks unter Sternenhimmel irgendwo im Nirgendwo. Neben seiner Hauptbeschäftigung im Umweltbereich, ist er gelegentlich als Guide für diverse Outdoorevents und als Teamtrainer tätig. Testberichte von Andi findest du hier.

About The Author Andreas Gauer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.