News Alpenvereinsjahrbuch BERG 2018

Das neue Alpenvereinsjahrbuch BERG 2018 mit den Schwerpunkten „Grossglockner“ und „Bergsport und Gesundheit“ ist ab sofort im Buchhandel und als E-Book erhältlich. Bergbegeisterten Menschen bietet das Gemeinschaftswerk des Deutschen, Österreichischen und Südtiroler Alpenvereins eine einmalige Mischung aus verschiedenen alpi-nen Themen – aufbereitet in aussergewöhnlichen Reportagen, interessanten Porträts und packenden Bildern.

News The Great Outdoors Winter Cooking – mit Verlosung

Outdoor-Experte und Spitzenkoch Markus Sämmer hat seine besten Winter-Cooking-Rezepte zusammengestellt: Frühstücksideen, wärmende Thermoskannengerichte und Jackentaschensnacks für unterwegs und echtes Slow Food für einen gemütlichen Abend voller Hüttenzauber – 120 Mal genau das Richtige für Wintersportler und Outdoor-Fans.

News Alpenvereinsjahrbuch BERG 2017 – mit Verlosung

Alpenvereinsjahrbuch BERG 2017 – ein Klassiker, auf den Verlass ist: Auch heuer wieder bietet das renommierte Jahrbuch BERG mit erstklassigen Beiträgen namhafter Autoren und Fotografen einen einzigartigen Überblick über die wichtigsten Themen und Trends aus der Welt der Berge und des Bergsports. Ganz neu: Das erste Mal erscheint es auch als E-Book!

Neue Supertrail Maps 2015

Der Winter hat lange genug den Flowspiegel der Biker gedrückt. Jetzt heißt es: Keine Zeit auf Schotterpisten oder Schiebepassagen vergeuden. Die «Pfadfinder» der Supertrail Maps…

News neue Freeride Maps 2014

Pünktlich zum Start der Wintersaison gibt es neue Freeride Maps. Das fordert zur Erkundung interessanter Freeride-Abfahrten auf. Sechs attraktive Destinationen in den französischen Alpen –…

Film Force Majeure Trailer

Endlich Familienurlaub. Ein Woche Skifahren in den französischen Alpen. Was als Erholung geplant war, endet in einer Beinahe-Katastrophe. Beim Essen im Restaurant mit Sicht auf die Berge rast auf einmal eine Lawine den Hang herunter. Die Gäste fliehen. Als aber Ebba nach ihrem Ehemann schreit, muss sie feststellen, dass er bereits geflüchtet ist, aber sie und die Kinder zurückgelassen hat. Die Katastrophe bleibt aus, aber der Familiensegen hängt von nun an schief.