Test Skinnies SPF30 Sungel

Die Skinnies SPF30 Sungel ist eine ergiebige Sonnencreme für jedermann. Ob für Babies, Kinder, Teenager, Erwachsene oder auch empfindliche Personen, mit Skinnies ist man auf der sicheren Seite. Bei mir wird Skinnies von nun an zum Standard-Equipment gehören, wenn ich in die Sonne gehe.

Test mawaii DuoCare SPF 50

Mawaii DuoCare SPF 50 ist ein extrem gutes Sonnenschutzprodukt fürs Gesicht und die Lippen. Mit der praktischen Grösse und der Integration Lippenstiftes eignet sich das Komiprodukt für alle möglichen Aktivitäten. Der hohe Schutz von SPF 50 verhindert jeden Sonnenbrand und pflegt die Haut und Lippen sehr gut.

Test mawaii WinterCare

Von mawaii gibt es seit etwa einem Jahr eine Pflegeserie, die des Bergfans Haut während winterlicher Outdoor-Aktivitäten vor Kälte, Wind, Nässe und UV-Strahlung schützt. Die mawaii WinterCare Face mit SPF 30, die mawaii WinterCare HandCare sowie die mawaii WinterCare Lips mit SPF 20 halten, was sie versprechen: Rundumschutz in extremen Bedingungen. Und dies erst noch vorbildlich produziert.

Test PackTowl Personal und RobeTowl

Das Handtuch PackTowl Personal wie auch der Bademantel PackTowl RobeTowl sind beide aus extrem saugfähigem Mikrofasermaterial. Perfekt, um sich nach dem Duschen, dem Bad im See oder Meer abzutrocknen. Das PackTowel Personal ist dabei ein bewährtes Tuch, welches super im Outdoorbereich aufgrund seines geringen Gewichts einsetzbar ist. Der PackTowl RobeTowl hat sein Einsatzgebiet als Bademantel weniger im Outdoorbereich.

Test Pibella Travel

Pibella ist das das Pipi-Röhrchen für die Frau. Eine Alternative, mit der “frau” bequem liegend, sitzend oder stehend Pipi machen kann. Ideal für Expeditionen, Wintertouren, Ferien, Reisen, Outdoorsport – aber auch fürs Krankenhaus.

Test Annecy Cosmetics

Test Annecy Cosmetics Annecy ist eine französische Kosmetikfirma, die ein breites Angebot von Sonnencrèmes und weiteren kosmetischen Produkten (auch Bio) im Angebot hat. Die getestete Sonnencrème…

Test Lavera Sun

Von Lavera Sun gibt es gute mineralische Sonnenschutz- und Aprés-Sun-Pflege-Produkte. Vor allem die Sonnenmilch und das -spray sowie die Aprés-Sun-Produkte funktionieren sehr gut. Das Lippenbalsam ist aber verbesserungswürdig. Positiv herhorzuheben ist – alles ist nachhaltig hergestellt.

Test ultrasun

Test ultrasun Schweizer Sonnenschutz ohne Farb- und Konservierungsstoffe Sehr angenehm, da ohne Parfüm Wirkt auch bei starkem Schitzen, daher sehr gut zum Wandern und für…