Das St. Galler Rheintal gilt nicht unbedingt als überaus lohnende Schneeschuhdestination. Und trotzdem verstecken sich einige Perlen oberhalb von Sevelen und Buchs. Eine davon ist das neu renovierte und wunderbar gelegene Berghaus Malbun. Dort starten wir zu unserer Schneeschuh-Entdeckungsreise am Werdenberg.

Die Touren haben einen gemütlichen Charakter, stellen keine besonderen technischen Anforderungen, erfordern aber trotzdem eine gewisse Kondition.

Termin: Samstag 28.02. – Sonntag 01.03.2015 (2 Tage)

Wanderdauer: 4 1/2 – 5 Stunden pro Tag

Schwierigkeit: einfach bis mittelschwierig (Erfahrung im Schneeschuhlaufen ist von Vorteil)

Kondition: Kondition für obige Wanderzeit und Höhenmeter gemäss Detailprogramm

Übernachtung: mit Halbpension in hellem, modernem Berggasthaus (6-Bett-Zimmer)

Kosten: Fr. 325.-

Anmeldung an: Monika Knobel

Tel 079 397 00 41 E-Mail: m…@b…n.ch

Diese Tour ist kein Angebot von ich-liebe-berge.ch, auch vermitteln wir das Angebot nicht, sondern machen nur darauf aufmerksam. Bei allen Fragen bitte an Monika Knobel wenden. Merci.