Portrait Christine Kühni

Christine Kühni testet Ausrüstung für ich-liebe-berge.ch – die sportbegeisterte Berggängerin ist nicht nur privat in den Bergen unterwegs, sondern leitet auch professionell Wander-, Schneeschuh- und Biketouren. Ihre Gäste leiden selten unter Muskelkater, da sie als Medizinische Masseurin den müden und verkrampften Muskeln Linderung verschaffen kann!

Portrait Egon Castlunger

Egon Castlunger testet Ausrüstung für ich-liebe-berge.ch – er wuchs in einem Südtiroler Bergdorf in den Dolomiten auf. Seit klein auf war er im Sommer und Winter in den Bergen unterwegs. Der diplomierte Zen Shiatsu Therapeut, Heilpraktiker und Hatha Yoga-Lehrer arbeitet neben all seinen Touren und Reisen auch noch im Outdoorhandel.

Portrait Rüdiger Robin Bodmer

Rüdiger (Robin) Bodmer testet Ausrüstung für ich-liebe-berge.ch – der ausgebildete Wanderleiter des Schweizer Bergführerverbands (SBV) sowie Wanderleiter mit eidg. Fachausweis führt professionell Touren. Im Winter leitet er Schneeschuhtouren im In- und Ausland. Dazu gibt der Lawinenexperte Kurse und Vorträge. Auch Kurse mit Zertifikat leitet er als Ausbildner des Swiss Mountain Training vom Schweizer Bergführerverband oder als Ausbildner ISTA Discovery. Im Sommer leitet er Wanderungen, Alpinwanderungen, Wanderreisen und Trekkings.