Bei Vollmond im Schnee unterwegs zu sein ist ein Traum, fast wie im Märchen!

Lass dich verzaubern und wandere mit mir durch die hell erleuchtete, glitzernde Winternacht. Von der Dergeten wandern wir Richtung Perfiren. Eine einsame Ecke der Gemeinde Nesslau. Wir geniessen die Ruhe und die wildromantische Landschaft dieser Hochebene.  Zurück beim Ausgangspunkt kehren wir ein ins Buurebeizli Dergeten, wo uns in familiärer Atmosphäre ein feines Toggenburger Käsefondue serviert wird. Ein besonderes Erlebnis.

Datum: Freitag, 06.03.2015

Treffpunkt: 17.30 Uhr Bahnhof Nesslau. Von hier fahren wir mit Privatautos hoch zur Dergeten (ca. 15 Min)

Anforderungen: einfache Tour, Kondition für 2 – 3 h Marschzeit

Rückkehr: wenns Halbi isch 🙂

Kosten: Fr. 75.- für Tourenführung und Fondueplausch (exkl. Mietmaterial)

Schneeschuhe, Stöcke und LVS können beim Organisator gemietet werden.

Anmeldeschluss: Freitag, 27. Februar 2015

Anmeldung an: Monika Knobel

Tel 079 397 00 41 E-Mail: m…@b…n.ch

Diese Tour ist kein Angebot von ich-liebe-berge.ch, auch vermitteln wir das Angebot nicht, sondern machen nur darauf aufmerksam. Bei allen Fragen bitte an Monika Knobel wenden. Merci.