Auf der Sonnenterasse oberhalb der Gemeinde Zizers liegt das abgelegene, unberührte Bündner Bergdorf Wergenstein (1500m). Hier bietet uns das Hotel Capricorn genau das richtige Ambiente, drei Tage in die Stille und bezaubernde Natur einzutauchen und fern ab vom Alltag zur inneren Ausgeglichenheit zu kommen. Yoga ist eine ideale Ergänzung zum Schneeschuhwandern. Wir starten den Tag mit Yoga, bewegen uns tagsüber an der frischen Luft und entspannen abends wiederum beim Yoga.

Anfangs April haben wir auf dieser Höhe noch genug Schnee und können trotzdem schon die Frühlingssonne geniessen.

Anforderungen: Keine Yoga- und Schneeschuhvorkenntnisse erforderlich. Kondition für einen Aufstieg von 2 – 3 Stunden bei gemütlichem Tempo.

Yogalehrerin: Yvonne Lacher

Kosten: Fr. 595.- (inkl. HP in 4-Bettzimmer, Yogalektionen, Schneeschuhtouren, Saunamöglichkeit)

Mietmaterial: Schneeschuhe, Stöcke und LVS können beim Organisator gemietet werden

Termin: Freitag bis Sonntag, 04.04 bis 06.04.2014

Anmeldung: bis spätestens 22.03.2014 (Teilnehmer: mind. 7 Pers.)

Anmeldung an: Monika Knobel

Tel 079 397 00 41 E-Mail: m…@b…n.ch

Diese Tour ist kein Angebot von ich-liebe-berge.ch, auch vermitteln wir das Angebot nicht, sondern machen nur darauf aufmerksam. Bei allen Fragen bitte an Monika Knobel wenden. Merci.

About The Author Monika Knobel