News Odlo Axalp Trail-Running-Kollektion 2022

Nach der erfolgreichen Premiere letztes Jahr erneuert Odlo seine für die anspruchsvollsten Trails entwickelte Odlo Axalp Trail-Running-Kollektion.

Erst vor einem Jahr präsentierte Odlo die erste Trail-Running-Kollektion namens Axalp. Nun präsentiert die Schweizer Marke die zweite Version der erfolgreichen Trail-Produkte, damit du als Läufer richtig in die Berge eintauchen kannst.

Odlo Zeroweight Waterproof-Jacke

Trailrunner werden immer mal wieder mit wechselnden Wetterbedingungen konfrontiert. Sie wollen leichte Laufkleidung, die sie trotzdem vor den Elementen schützt. Mit der Odlo Zeroweight Waterproof-Jacke sind wechselnde klimatische Bedingungen für Trail-Liebhaber kein Problem mehr.

Die Odlo Zeroweight Waterproof-Jacke wurde entwickelt, um dich bei allen Bedingungen in Bewegung zu halten, damit du keinen Tag verpasst. Sie ist aus einem 2,5-lagigen, vollständig recycelten Material hergestellt, hat versiegelte Nähte und eine verstellbare Kapuze, damit du bei jedem Wetter aktiv sein kannst.

Das Laufshirt und 2-in-1-Shorts aus der Odlo Axalp Trail-Running-Kollektion

Odlo setzt diese leichte Technologie nun auch für das Odlo Axalp Laufshirt mit halblangem Reissverschluss ein. Dieses T-Shirt wurde für anspruchsvolle Laufwege entwickelt und ist eines der funktionellsten und vielseitigsten T-Shirts in der Odlo-Kollektion. Es besteht komplett aus recyceltem Material. Strategisch platziertes Chill-Tec-Gewebe mit Mesh-Einsatz am Rücken sorgt für zusätzlichen Tragekomfort. Damit du jederzeit bereit bist, das Tempo nach Belieben zu erhöhen.

Die Odlo Axalp 2-in-1-Shorts sind zurück. Und zwar mit den gleichen tollen Features wie letzte Saison. In der elastischen Netzstofftasche am Rücken kannst du die Kleinigkeiten verstauen, die du auf deinem Trail Run brauchst. Der bequeme Aussenbund sorgt für das Extra an Komfort, wenn du auf den Trails unterwegs bist: Die Kordel verläuft an der Bundaussenseite und drückt dadurch nicht an der Innenseite deiner Shorts in die Haut.

Quelle Odlo Axalp Trail-Running-Kollektion 2022: Odlo

ÜBER DEN AUTOR

Jonathan Stolz

Jonathan Stolz testet Ausrüstung für ich-liebe-berge.ch – der Ausdauersportler liebt fast alles was mit Bergen zu tun hat. Im Winter sind Skitouren, Eisklettern, Snowboarden, Schneeschuhtouren auf dem Programm. Der Sommer wird mit Klettern, Trailrunning, Wandern, Hochtouren, Bike und Rennvelofahren abgerundet. Er liebt es einfach Zeit in der wunderschönen Bergwelt zu verbringen auch im Zelt, Iglu oder direkt unter freiem Himmel. Ist der Gipfel erreicht ist es für ihn das schönste das Panorama mit seiner Familie zu geniessen.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Etzlihuette-Planung-Zukunft.Umbau_

Erneuerung Etzlihütte SAC

the-north-face-snomad-34-rucksack-30

The North Face Snomad 34 Test

2_skitouren_fuer_das_ganze_jahr_inhaltsverzeichnis

Interview zum Buch Skitouren für das ganze Jahr

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Nach oben scrollen