Wenn Du mal ein paar Tage mit dem Freeride-Profi Björn Heregger durch den Pulver ziehen willst, solltest Du beim SALEWA Climb to Ski Camp 2014 mitmachen. Veranstaltung geht in die vierte Runde und das bedeutet: 14 Rider aus Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz erleben in Fieberbrunn gemeinsam mit den Athleten des SALEWA alpineXtreme Teams was Climb to Ski bedeutet.

Du willst 2014 dabei sein? Dann schnapp Dir Ski und Kamera und lade Dein Action Pic ab dem 11. November über die Climb to Ski Camp Facebook App hoch. Nicht nur Dein Foto und Deine Motivation sind entscheidend, sondern auch Deine Community zählt. Die Anzahl der Likes bestimmt, wer in die engere Auswahl kommt. Die finale Entscheidung, wer den richtigen Spirit und das Können hat beim Climb to Ski Camp 2014 dabei zu sein und ein Ticket bekommt, treffen die Athleten.

Bilder: Salewa

About The Author Rüdiger Bodmer