HappyNorwegian Mr.Grippy im Test

HappyNorwegian-Mr.Grippy-14
7.5 / 10 Bewertung
PRO
  • simpler Aufbau
  • flexibel einsetzbar für eine Vielzahl von Ski/Boards
  • starker Grip der Auflageflächen
  • auch für einfaches Kantenschleifen
  • praktisch für Winterferien
  • gut verstaubar
CONTRA
  • kein Contra gefunden
Testurteil
HappyNorwegian Mr.Grippy und Ms.Tidy machen das Ski- und Snowboard-Wachsen zu einem Kinderspiel! Ein einfaches System, das einfach aufzustellen und wieder zu verstauen ist. Die Ski halten dank Gummiauflage und -füssen bestens auf dem Mini-Wachstisch. Auch Kanten können einfach geschliffen werden. Kurzum: eine super Lösung für alle die, die wenig Platz zum Wachsen verschwenden möchten oder die Beläge gerne auch unterwegs wachsen.
Funktion8.4
Qualität/Verarbeitung7.2
Gewicht/Packmass8.6
Umwelt/Nachhaltigkeit6
Preis-Leistung7.3

Fakten

HappyNorwegian Mr.Grippy, Farbe: orange schwarz, Grösse: onesize, Artikelnummer: 146573462-1500470243820

+ HappyNorwegian Ms.Tidy

  • Gewicht HappyNorwegian Mr.Grippy:  1310 g nachgewogen (1300 g laut Hersteller)
  • Gewicht: HappyNorwegian Ms.Tidy: 150 g nachgewogen (200 g laut Hersteller)
  • Materialien: Verbundwerkstoff und Gummi mit hoher Reibung

Angaben vom Hersteller:

Mr.Grippy makes ski tuning easy and works great for all types of skis!
High friction rubber above and below ensures that the skis are stable as you scrape, brush, clean, grind steel edges and much more.
Mr.Grippy works great for all types of skis, such as skin skis, Cross-country skis, children’s skis, downhill skis, powder skiing, racing skiing, jumping skiing, etc.

Ms.Tidy helps Mr.Grippy keep things organized.
The product is mounted in Mr.Grippy and provides you with a long-awaited storage room for all ski tuning equipment.
We recommend 1 pcs. Ms.Tidy so Mr.Grippy still can be stacked.

  • Sold in pairs (2 pieces).
  • Cleaning: Wipe off with a damp cloth
  • Dimensions: L 33 x W 26 x H 16.5 cm aufzählen
  • Made in China
  • Garantie: im normalen, gesetzlichen Rahmen

Praxistest HappyNorwegian Mr.Grippy + Ms.Tidy

Alle die Ski/Snowboard fahren oder Langlaufen kennen das sich immer wiederholende Ritual des Belag-Wachsens. Mit diesem Ritual verbunden, ist immer das Aufbauen eines Wachstisches oder die Benutzung eines fest installierten Systems. Das alles benötigt viel Platz und genau hier helfen HappyNorwegian Mr.Grippy und Ms.Tidy mit einem mobilen und einfachen Weg, um unterschiedliche Beläge von Wintersportgeräten zu wachsen.

Für meine Tests konnte ich den HappyNorwegian Mr.Grippy sowie die Ms.Tidy mit unterschiedlichen Skis testen und bin extrem zufrieden!

Der Aufbau von HappyNorwegian Mr.Grippy ist simpel: einfach den HappyNorwegian Mr.Grippy auf einen Tisch, eine flache Unterlage oder auf den Boden stellen. Schon können die Skier oder Snowboard daraufgelegt werden und gewachst werden. Die Gummifüsse sowie die Gummi-Auflage halten die Ski präzise an Ort und Stelle und somit funktioniert das ganze Wachsen sorglos. Auch Kanten lassen sich dank den Halterungen gut schleifen und somit bleiben keine Wünsche offen.

Am Schluss kommt dann HappyNorwegian Ms.Tidy ins Spiel. In der Box lässt sich Wachs und Co. einfach verstauen. Dann noch kurz alles abwischen, das Ganze zusammenstellen und der Platz ist wieder frei.

Mir gefällt sehr gut, dass HappyNorwegian Mr.Grippy & Ms.Tidy so simpel sind. Man kann sie dank der kompakten Masse auch bestens mit in die Winterferien nehmen.

Den Preis finde ich für dieses tolle Produkt sehr attraktiv und völlig angemessen.

Von meiner Seite gibt es nichts Negatives und ich bin echt begeistert von der Einfachheit und Vielseitigkeit von HappyNorwegian Mr.Grippy + Ms.Tidy. Auch bei anderen Reviews schneiden die beiden äusserst gut ab und bekommen sehr viel Lob in allen Bereichen.

Ich empfehle diese Wachstisch-ohne-Wachstisch-Lösung allen, die nicht unnötig viel Platz für das sich immer wiederholende Wachsen verschwenden möchten oder für unterwegs eine gute Wachsmöglichkeit suchen.

Preis

Der HappyNorwegian Mr.Grippy kostet 99 € und Ms.Tidy kostet 19 €.

Händlersuche/Storefinder

Links

Hersteller HappyNorwegian

Auskunft und Vertrieb über den Hersteller

ÜBER DEN AUTOR

Jonathan Stolz

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

contour-print-029_(c)Kochalpin

Mit Contour Steigfellen auf die Berge der Welt

Klettershop-3x1.5

Geschenke für Kletterer von Grip Tip

Schulthess Flow speedUp(1)

Flow speedUp Sportwaschmittel

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Scroll to Top