Jack Wolfskin Jürgen Vogel Webisode 1: Kajakfahren auf der Isar

Jack_Wolfskin_Neuland_Webisode_Kajak_01

An einem dunstigen Morgen wuchtet Jürgen Vogel mitten in der Wildnis ein Kajak aus dem Tourbus. Wagemutig, wild entschlossen und mit einer gehörigen Portion Humor macht er sich – das Boot auf den Schultern – auf zum Ufer der Isar. So beginnt die erste Webisode der „Draussen ist überall“-Kampagne des Outdoor-Ausrüsters Jack Wolfskin. 

Insgesamt sind acht Webisoden geplant – eine pro Etappe. Die Videos gewähren Einblick in Vogels Erlebnisse während der Entdecker-Tour. Die Kamera begleitet den Sympathieträger dabei, wenn er Outdoor-Aktivitäten ausprobiert und sich auch auf ungewöhnliche Begegnungen einlässt. Dass dabei nicht alles auf Anhieb klappt, macht nichts. Es geht um den Spaß und die Erkenntnis, dass manchmal schon ein Perspektivwechsel genügt, um besondere Outdoor-Momente zu erleben. Veröffentlicht werden die Webisoden auf der Kampagnen-Website www.draussen-ist-ueberall.com.

Die Jack Wolfskin Jürgen Vogel Webisode 1: Kajakfahren auf der Isar wurde im Isartal in der Nähe vom Sylvensteinspeicher gedreht. Jürgen Vogel saß dabei zum ersten Mal in einem Kajak.

ÜBER DEN AUTOR

Urs Winkler

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

contour-print-029_(c)Kochalpin

Mit Contour Steigfellen auf die Berge der Welt

Klettershop-3x1.5

Geschenke für Kletterer von Grip Tip

Schulthess Flow speedUp(1)

Flow speedUp Sportwaschmittel

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Scroll to Top