Jack Wolfskin Jürgen Vogel Webisode 3: Ostseekamele

Jack_Wolfskin_Neuland_Webisode_Kamel_09

Wenige Kilometer entfernt von der Ostsee erlebt Jürgen Vogel beim Kameldiplom sein nächstes Outdoor-Abenteuer. Die Kontaktaufnahme gestaltet sich schwierig: Kamel Hadschi hört nicht – zerren, Zähne zusammenbeißen, zureden – Vogel versucht alles, um seine tierische Bekanntschaft zu bewegen. Beide beweisen Durchhaltevermögen, jeder auf seine Weise. Festgehalten ist dies in der dritten Webisode zur “Draussen ist überall”-Kampagne des Outdoor-Ausrüsters Jack Wolfskin.

Nach Paddeln und Fliegenfischen lernt Vogel nun zwischen Gras und Dünen Wüstentiere persönlich kennen. Steht seine Begegnung mit Kamel Hadschi noch unter dem Motto «Wer geht hier eigentlich mit wem?», stimmt die Chemie zwischen ihm und Kamel Mogli auf Anhieb. Wie es mit den beiden weitergeht und ob wirklich «alles direkt beim ersten Mal» klappt, wie Vogel behauptet, erfahren Interessierte in dem kurzen Video auf der Kampagnen-Website: www.draussen-ist-ueberall.com.

Jürgen Vogel probiert auf seiner Entdecker-Tour Outdoor-Aktivitäten aus und lässt sich auf neue Erfahrungen ein – mit einer gehörigen Portion Selbstironie. Die Jack Wolfskin Jürgen Vogel Webisode 3: Ostseekamele zeigt abermals, dass manchmal schon ein neuer Blickwinkel besondere Outdoor-Momente offenbart. Die Kamelbegegnung wurde in Schashagen (Schleswig-Holstein) gedreht, in Kooperation mit Ostseekamele n.e.V.

ÜBER DEN AUTOR

Urs Winkler

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Black Diamond Adam Clark_Isaac Freeland_2021_003815

Black Diamond Lawinensicherheitsausrüstung 2021/2022

Kolumbien

Dani Arnold – Solo Speed Rekord Petit Dru Nordwand

Prix Montagne Nominierte Timbaer Skimanufaktur Dano Waldburger Andreas Dobler

Timbaer Skimanufaktur gewinnt Prix Montagne 2021

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Scroll to Top