Jack Wolfskin Jürgen Vogel Webisode 3: Ostseekamele

Wenige Kilometer entfernt von der Ostsee erlebt Jürgen Vogel beim Kameldiplom sein nächstes Outdoor-Abenteuer. Die Kontaktaufnahme gestaltet sich schwierig: Kamel Hadschi hört nicht – zerren, Zähne zusammenbeißen, zureden – Vogel versucht alles, um seine tierische Bekanntschaft zu bewegen. Beide beweisen Durchhaltevermögen, jeder auf seine Weise. Festgehalten ist dies in der dritten Webisode zur “Draussen ist überall”-Kampagne des Outdoor-Ausrüsters Jack Wolfskin.

Nach Paddeln und Fliegenfischen lernt Vogel nun zwischen Gras und Dünen Wüstentiere persönlich kennen. Steht seine Begegnung mit Kamel Hadschi noch unter dem Motto «Wer geht hier eigentlich mit wem?», stimmt die Chemie zwischen ihm und Kamel Mogli auf Anhieb. Wie es mit den beiden weitergeht und ob wirklich «alles direkt beim ersten Mal» klappt, wie Vogel behauptet, erfahren Interessierte in dem kurzen Video auf der Kampagnen-Website: www.draussen-ist-ueberall.com.

Jürgen Vogel probiert auf seiner Entdecker-Tour Outdoor-Aktivitäten aus und lässt sich auf neue Erfahrungen ein – mit einer gehörigen Portion Selbstironie. Die Jack Wolfskin Jürgen Vogel Webisode 3: Ostseekamele zeigt abermals, dass manchmal schon ein neuer Blickwinkel besondere Outdoor-Momente offenbart. Die Kamelbegegnung wurde in Schashagen (Schleswig-Holstein) gedreht, in Kooperation mit Ostseekamele n.e.V.

ÜBER DEN AUTOR

Urs Winkler

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

woom-OFF-Mountainbikes-fuer-Kinder-woom_OFF_Campaign_Mood_2023_KDL_7370_RET

woom OFF & OFF AIR Kinder-Mountainbikes

Skywalk-Hike-35-Hike-Fly-Rucksack-Test

Skywalk Hike 35 Test

PXL_20230710_152034145

MIIEGO AL3+ Freedom Woman Test

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Nach oben scrollen