Karpos Moved Evo Jersey im Test

Karpos-Moved-Evo-Jersey-04
Review Box 0
7.1 / 10 Bewertung
PRO
  • sehr guter Klimakomfort
  • sehr angenehm zu tragen
  • stinkt nicht so schnell
  • ansprechendes Design
  • hochwertige Materialien
CONTRA
  • nichts
Testurteil
Das Karpos Moved Evo Jersey ist ein T-Shirt für Trailrunning und Wanderungen auch bei heissem Wetter. Dank einer speziellen Behandlung stinkt das Shirt auch viel weniger als herkömmliche Polyester-Shirts. Kurzum ein Funktions-T-Shirt mit modernem Design und super Tragekomfort.
Funktion7.4
Qualität/Verarbeitung7
Gewicht/Packmass7.1
Umwelt/Nachhaltigkeit7.2
Preis-Leistung6.8

Fakten

Karpos Moved Evo Jersey, Farbe: orange fluo-black (181), Grösse: L, Artikelnummer: 2500961 / EAN: 8055688988937

  • Gewicht: 106 g nachgewogen (104 g laut Hersteller)
  • Grösse: Der Tester ist 183 cm cm gross und trug Grösse L.
  • Material: Polartec® Delta-Mesh Design mit Polygiene® Behandlung

Angaben vom Hersteller:

Kühl und trocken! Das Moved Evo Jersey ist das perfekte Shirt für heiße Sommertage, egal ob beim Traillauf oder einer Wanderung in den Bergen.
Zweifarbiges Polartec® Delta-Mesh Design. Das Gewebe hält die Körpertemperatur konstant, sogar an extrem heißen Tagen. Die Ärmel sind aus einem hochatmungsaktiven, extrem leichten Material, das sehr schnell trocknet. Angenehm weich für maximalen Komfort beim Sport und der Bewegung in der Natur. Polygiene® Behandlung verhindert die Ausbreitung von Mikroorganismen wie Bakterien und Pilzen, die vornehmlich für unangenehme Geruchsentwicklungen verantwortlich sind.

  • Auffälliger, modischer Druck.
  • Dezente, elegante Kragenkonstruktion.
  • Polygiene® Behandlung
  • Made in Albanien
  • Garantie: im normalen, gesetzlichen Rahmen

Praxistest Karpos Moved Evo Jersey

Das Karpos Moved Evo Jersey ist ein Shirt für Trailrunning und Wanderungen auch an heissen Tagen. Ich habe dieses T-Shirt bei verschiedenen Wanderungen und Trailläufen getestet und bin sehr zufrieden.

Das Karpos Moved Evo Jersey ist sehr angenehm zu tragen, auch an sehr heissen Tagen. Das Shirt ist eng anliegend und transportiert den Schweiss zuverlässig vom Körper weg, hält angenehm kühl und trocknet schnell.

Was bei schweisstreibenden Aktivitäten sonst oftmals mühsam ist, ist der Geruch danach. Ich habe dieses Shirt mehrmals für Mehrtagestouren getragen und auch am zweiten Tag konnte ich mich, dank der Polygiene-Behandlung, meinen Mitmenschen nähern ohne alle zu vertreiben.

Das Polartec Delta Material des Karpos Moved Evo Jersey ist wirklich super und angenehm auf der Haut. Polartec ist sehr innovativ im Bereich Nachhaltigkeit, nutzt viel rezykliertes Material und hält sich selbst an einen sehr Hohen Standard in diesem Bereich der Nachhaltigkeit. Mir gefällt das Design des Shirts sehr gut und die Farbwahl ist echt toll. Dieses Shirt fällt auf und trotzdem vergisst man schon fast, dass man es trägt.

Ich empfehle das Karpos Moved Evo Jersey allen die ein sehr schönes Shirt für Wanderungen und Trailrunning mit einem super Tragekomfort suchen.

Preis

Das Karpos Moved Evo Jersey kostet 69.90 €.

Händlersuche/Storefinder

Links

Hersteller Karpos

Auskunft und Vertrieb in der Schweiz über New Rock S.A.

ÜBER DEN AUTOR

Jonathan Stolz

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AMAZONAS-Ultra-Light_Mosito-Traveller-Quilted-3

Amazonas Moskito-Traveller Quilted News

_FEMALE_

News adidas TERREX Agravic Flow 2

Team 4

News Patrouille des Glaciers 2022

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Scroll to Top