Neues Buch Mit Kindern wandern von Manuel Andrack – mit Verlsoung

Mit Kindern wandern Manuel Andrack Cover

Neues Buch Mit Kindern wandern von Manuel Andrack

Den Nachwuchs für das Wandern zu begeistern ist kein Kinderspiel. Schnell kommt Langeweile auf, wird gemault und ein langes Gesicht gezogen. Manuel Andrack ist, sooft es ihm möglich ist, mit seiner Familie in der Natur unterwegs. Er kennt die Tricks, mit denen man Kinder motivieren kann, und weiss, was ihnen Spass macht. Nicht nur die Wahl des richtigen Ziels ist dabei entscheidend, sondern auch das Einbinden von spannenden Aktivitäten: Balancieren auf wilden Baumstämmen, Erlebnisse am Wasser und das Aufspüren von geheimen Wegen, die nur Kinder sehen können. Er gibt leicht umsetzbare Tipps für Kinder aller Altersklassen und weiss, wie »kleine Krisen« mit einfachen Spielen bewältigt werden können. Anhand von konkreten Tourenvorschlägen in ganz Deutschland teilt er seine Erfahrungen und eröffnet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Schliesslich sorgen gemeinsame Erlebnisse für die schönsten Erinnerungen.

  • Titel: Mit Kindern wandern, Touren, Tipps und Naturabenteuer in ganz Deutschland
  • Autor: Manuel Andrack
  • Erschienen am 03.04.2018 im Piper Verlag
  • 208 Seiten
  • Klappenbroschur
  • ISBN 978-3-492-40477-8

Verlosung des Buches Mit Kindern wandern von Manuel Andrack

Gemeinsam mit dem Piper Verlag verlosen wir drei Exemplare des Buches Mit Kindern wandern von Manuel Andrack. Füll einfach das Formular unten aus und schick es ab. Die Bücher sind verlost und versendet.

Teilnahmebedingungen: Das Übliche. Teilnahmeschluss ist der 31.06.2018. Die Gewinnzuteilung kann nicht angefochten werden und es wird keine Korrespondenz geführt. Die GewinnerInnen werden per E-Mail informiert.

Über den Autor Manuel Andrack

Manuel Andrack, 1965 in Köln geboren, lebt mit seiner Familie im Saarland. Er ist Autor und Moderator beim Saarländischen Rundfunk und schreibt neben seinen erfolgreichen Büchern regelmässig für den Stern, DIE ZEIT, GEO Special u.a. Zuletzt erschienen von ihm die Bücher “Schritt für Schritt” und “Lebenslänglich Fussball”.

Quelle und Infos: Piper Verlag

ÜBER DEN AUTOR

Urs Winkler

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Suunto Software-Update 2024

Suunto Software-Update 2024

Etzlihuette-Planung-Zukunft.Umbau_

Erneuerung Etzlihütte SAC

the-north-face-snomad-34-rucksack-30

The North Face Snomad 34 Test

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Nach oben scrollen