NEW LAYER Sonnencreme – News

New_Layer_master_4512

NEW LAYER Sonnencreme: Verbesserter Sonnenschutz für Bergsport und Alltag

Nach über zwei Jahren intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit präsentiert NEW LAYER eine Sonnencreme, die modernste UV-Filtertechnologien mit einer optimalen Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen und wissenschaftlicher Innovation vereint. Die neue Formulierung der NEW LAYER Pro Vitamin D Sonnencreme bietet einen Lichtschutzfaktor von 50+ und schützt nicht nur die Haut, sondern auch den Planeten!

Hochleistungssonnenschutz mit Schweizer Präzision und deutschem Ingenieurwesen

Diese leistungsstarke Sonnencreme kombiniert Schweizer Präzision mit deutschem Ingenieurwesen. Sie bietet effektiven Sonnenschutz, zieht schnell ein und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Die Creme bietet sofortigen wasserfesten Schutz, ohne Mikroplastik oder flüssigen Kunststoff zu enthalten. Dank der neu entwickelten zweiten Generation der PRO VITAMIN D Formel und innovativen UV-Filtern bietet die Creme optimalen und lang anhaltenden Sonnenschutz. Sie regt zudem die Zellregeneration an und setzt neue Massstäbe für UV-Schutz, weshalb sie zu Recht als HIGH PERFORMANCE SUNSCREEN bezeichnet wird. Der erfrischende Duft von Rosmarin und mediterranen Früchten verleiht zudem ein unschlagbares Gefühl von Sonne und Sommer.

NEW LAYER Sonnencreme: Ideal für sensitive Haut und Reisen

NEW LAYER ist kompromisslos gut: Die Sonnencreme ist auch in der neuen Formulierung im praktischen Travel Size Format erhältlich und erstmals auch für sensitive Hauttypen geeignet. NEW LAYER LSF50+ SENSITIV wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt und ist frei von Duftstoffen, Alkohol und Allergenen. Die sanfte Formel sorgt für ein angenehmes Auftragen und hinterlässt ein leichtes, geschmeidiges Hautgefühl.

Umweltfreundlicher Sonnenschutz, der die Meeresvielfalt schützt

NEW LAYER ist sich der Bedeutung intakter Korallenriffe für das Ökosystem und dem Schutz der Meeresvielfalt bewusst und setzt sich aktiv für Nachhaltigkeit und Umweltverantwortung ein. In allen NEW LAYER Produkten werden ausschliesslich korallenfreundliche UV-Filter verwendet. Darüber hinaus ist die Sonnencreme frei von Mineralölen, Parabenen, Silikonen und PEGs – potenziell schädlichen Substanzen, die in Hautpflegeprodukten häufig vorkommen.

Nachhaltigkeit im Fokus bei NEW LAYER

Die Nachhaltigkeitsbestrebungen von NEW LAYER beschränken sich nicht nur auf die Formulierung selbst, sondern umfassen auch die Verwendung von recycelten Materialien für die Verpackung sowie die Zertifizierung als klimaneutrales Unternehmen.

Fazit: Warum NEW LAYER Sonnencreme wählen?

Die NEW LAYER Sonnencreme bietet nicht nur herausragenden Schutz vor der Sonne, sondern tut dies auch unter Berücksichtigung des Umweltschutzes und der Hautgesundheit. Mit ihrer innovativen Formel, der Verpflichtung zu Nachhaltigkeit und der Eignung für alle Hauttypen, auch für sehr empfindliche Haut, setzt NEW LAYER neue Standards im Bereich der Sonnenpflege. Ob für den Bergsport, das Wandern oder den Alltag, diese Sonnencreme ist der ideale Begleiter für alle, die Wert auf Qualität, Effizienz und Umweltverantwortung legen.

Die Vorteile der NEW LAYER Sonnencreme auf einen Blick:

  • Hoher Lichtschutzfaktor von 50+
  • Schnelleinziehend und wasserfest
  • Frei von Mikroplastik, Parabenen und Silikonen
  • Geeignet für sensitive Haut
  • Korallenfreundliche UV-Filter
  • Praktisches Travel Size Format
  • Klimaneutral zertifiziert

Mit der NEW LAYER Sonnencreme bist Du bestens geschützt, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Entdecke den Unterschied selbst und geniesse die Sonne sorgenfrei und verantwortungsvoll.

Quelle und weitere Informationen: NEW LAYER

ÜBER DEN AUTOR

Rüdiger Bodmer

Rüdiger Bodmer ist ein erfahrener Wanderleiter und Lawinenexperte. Er führt professionell Touren und leitet im Winter Schneeschuhtouren im In- und Ausland. Als Ausbildner des Swiss Mountain Trainings vom Schweizer Bergführerverband gibt er auch Kurse mit Zertifikat. Im Sommer leitet er Wanderungen, Alpinwanderungen, Wanderreisen und Trekkings. Dabei arbeitet er oft mit den Bergsteigerschulen Berg+Tal und Höhenfieber zusammen. Zusätzlich engagiert er sich ehrenamtlich für den Schweizer Alpen-Club (SAC). Für Rüdiger sind Berge etwas Besonderes. Er fühlt sich mit ihnen verbunden und geniesst es, draussen unterwegs zu sein. Privat ist er oft mit Schnee- und Wanderschuhen unterwegs, aber er unternimmt auch gerne Skitouren, Hochtouren, geht Klettern oder Eisklettern. Als Guide ist es ihm vor allem wichtig, schöne Erlebnisse zu teilen und seine Begeisterung weiterzugeben. Dabei legt er grossen Wert auf Sicherheit und bereitet sich gründlich vor. Er bildet sich kontinuierlich weiter und achtet darauf, dass die Anreise zu seinen Touren möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgt und die Natur nicht beeinträchtigt wird. Im Laufe der Jahre hat Rüdiger ein umfangreiches Interesse und Fachwissen im Bereich Ausrüstung entwickelt. Aus diesem Grund hat er ich-liebe-berge.ch gegründet.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Exped Alpinrucksack in alpiner Landschaft

Exped Alpinrucksack News

Columbia OutDry Extreme Wyldwood Shell Jacke

OutDry Extreme News

Saldurseen umgeben von Gipfeln im Matscher Tal auf der Bergsteigerdörfer Weitwanderung

Bergsteigerdörfer Weitwanderung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Nach oben scrollen