News adidas kumacross 2.0

HANDOUT - Die neue kumacross 2.0 von adidas eyewear mit ausdrucksstarken Farben an den Buegeln sowie verspiegelten Scheiben sorgen fuer den perfekten Look beim Sport. Optimaler Halt ist speziell beim Sport ein essentielles Entscheidungskriterium bei der Wahl einer Sonnenbrille. Die neue kumacross 2.0 vereint Style und gute Passform anhand eines trendigen Designs und herausragenden Technologien.
(PHOTOPRESS/adidas eyewear)

adidas kumacross 2.0 – Style trifft Funktion

Die neue kumacross 2.0 von adidas eyewear mit fröhlich farbigen Bügeln und bunt verspiegelten Scheiben sorgt für einen stylischen Look beim Sport. Die gute Passform der Sonnenbrille garantiert idealen Halt und macht alle sportlichen Aktivitäten mit. Mit ihrem trendigen Design und herausragender Technologie vereint die kumacross 2.0 Style und Sportsgeist.

Die adidas kumacross 2.0 verwischt die Grenze zwischen Sport und Lifestyle: Dezent in Schwarz oder fröhlich in Yellow, Flash Red, Green oder Blue – die Bügel bieten ein umfangreiches Farbspektrum für jeden Geschmack. Dank der bunten Vielfalt der ultraleichten und bruchsicheren Rahmen in Verbindung mit hochwertigsten Scheiben garantiert die adidas kumacross 2.0 Funktion und Style für professionelle Athleten, Sport- und Modebegeisterte gleichermassen.

Schutz und klare Sicht: adidas kumacross 2.0

Die verspiegelten Gläser mit hydrophober Beschichtung sind wasser-, staub- und schmutzabweisend. Bei extremen Wetterbedingungen, wie starker Sonneneinstrahlung, ist ein Schutz der Augen besonders wichtig. Die Scheiben bieten daher eine starke Lichtabsorption. Um trotz des hohen Schutzfaktors eine klare Sicht zu gewährleisten, kommt in den Filtern die eigenentwickelte Light Stabilizing Technology™ in den Variationen Active, Bright, Contrast oder Polarized zu tragen. LST™ gleicht Lichtfluktuationen aus und verstärkt Kontraste.

Individuelle Passform – adidas kumacross 2.0

Die stabile Passform der adidas kumacross 2.0 schafft ein ungestörtes Blickfeld und erlaubt volle Konzentration auf den Sport. Möglich macht dies die Anpassungsmöglichkeit an unterschiedliche Nasenformen mittels der zweifach verstellbaren Double-Snap Nose Pads™. Die gerippten Innenseiten der Bügel gewährleisten sicheren Halt. Optische Korrekturmöglichkeiten wie Direktverglasung oder Clip-ins korrigieren Fehlsichtigkeit und garantieren optimale Sicht.

Preis und Verfügbarkeit

Die neue adidas Sport eyewear kumacross 2.0 ist in sieben verschiedenen Farb- und Filterkombinationen ab CHF 150.- im Optik- und Sportfachhandel erhältlich.

Die adidas kumacross 2.0 wird wie alle anderen Modelle der adidas Sport eyewear Kollektion vom renommierten Brillenhersteller Silhouette International in Österreich designed und gefertigt.

Weitere Informationen: adidas.com/eyewear

ÜBER DEN AUTOR

Rüdiger Bodmer

Rüdiger Bodmer ist ein erfahrener Wanderleiter und Lawinenexperte. Er führt professionell Touren und leitet im Winter Schneeschuhtouren im In- und Ausland. Als Ausbildner des Swiss Mountain Trainings vom Schweizer Bergführerverband gibt er auch Kurse mit Zertifikat. Im Sommer leitet er Wanderungen, Alpinwanderungen, Wanderreisen und Trekkings. Dabei arbeitet er oft mit den Bergsteigerschulen Berg+Tal und Höhenfieber zusammen. Zusätzlich engagiert er sich ehrenamtlich für den Schweizer Alpen-Club (SAC). Für Rüdiger sind Berge etwas Besonderes. Er fühlt sich mit ihnen verbunden und geniesst es, draussen unterwegs zu sein. Privat ist er oft mit Schnee- und Wanderschuhen unterwegs, aber er unternimmt auch gerne Skitouren, Hochtouren, geht Klettern oder Eisklettern. Als Guide ist es ihm vor allem wichtig, schöne Erlebnisse zu teilen und seine Begeisterung weiterzugeben. Dabei legt er grossen Wert auf Sicherheit und bereitet sich gründlich vor. Er bildet sich kontinuierlich weiter und achtet darauf, dass die Anreise zu seinen Touren möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgt und die Natur nicht beeinträchtigt wird. Im Laufe der Jahre hat Rüdiger ein umfangreiches Interesse und Fachwissen im Bereich Ausrüstung entwickelt. Aus diesem Grund hat er ich-liebe-berge.ch gegründet.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

woom-OFF-Mountainbikes-fuer-Kinder-woom_OFF_Campaign_Mood_2023_KDL_7370_RET

woom OFF & OFF AIR Kinder-Mountainbikes

Skywalk-Hike-35-Hike-Fly-Rucksack-Test

Skywalk Hike 35 Test

PXL_20230710_152034145

MIIEGO AL3+ Freedom Woman Test

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Nach oben scrollen