News adidas TERREX Agravic Flow 2

_FEMALE_

Für Dein vielseitiges Trailrunning: der adidas TERREX Agravic Flow 2

adidas stellt den neuen Trailrunning-Schuh adidas TERREX Agravic Flow 2 vor, ein vielseitiger und lauffreudiger Schuh für Einsteiger*innen und Profis, der für den Einsatz auf nahezu jedem Terrain entwickelt wurde, egal ob Schotterweg im Park oder Single Trails in den Bergen.

Der adidas TERREX Agravic Flow 2 entstand durch den Input der adidas TERREX Profiathletin Abby Hall, die ihre Leidenschaft für den Laufsport in eine Karriere verwandelt hat, die sie in den vergangenen fünf Jahren um die ganze Welt führte. Sie belegte den zweiten Platz beim Ultra-Trail du Mont-Blanc CCC 2021 und kam unter die Top 30 beim Western States Endurance Run (Ultramarathon).

Der adidas TERREX Agravic Flow 2 nutzt modernste Technologie, um erstklassigen Tragekomfort, Schutz und Stabilität zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Durch seine Vielseitigkeit gibt er Läufer*innen das Vertrauen, das sie brauchen, um ihr persönliches Hochgefühl auf den Trails zu finden.

Die Lightstrike Zwischensohle aus EVA-Schaumstoff sorgt für ein leichtes Laufgefühl auf jeder Strecke, während die adidas ‚Pro-Moderator‘-Technologie die Füsse auch in unwegsamem Gelände stabil hält und schützt. Die griffige Continental™ Gummi-Aussensohle mit aggressiv geformten Stollen gibt Läufer*innen die volle Kontrolle, auch auf nassem Untergrund.

Abriebfeste Schweissnähte und ein wasserabweisender Bund schützen die Füsse auch auf anspruchsvollen Trails. Neben diesem Schutz sorgt ein atmungsaktives Mesh-Material für Luftzirkulation, das Läufer*innen sowohl bei Läufen im Stadtpark als auch auf technischem Terrain frisch hält.

Das Obermaterial des adidas TERREX Agravic Flow 2 wird zum Teil mit Parley Ocean Plastic hergestellt, um das Bestreben von adidas zu unterstützen, Plastikmüll ein Ende zu setzen.

Der adidas TERREX Agravic Flow 2 hat sich bei Testläufen der Profi-Ultraläuferin Abby Hall bewährt und ist für alle Läuferinnen geeignet, unabhängig von ihrer Erfahrung. Denn jeder Läufer*in muss irgendwo anfangen, selbst ein Profi wie Abby.

«Ich habe nicht immer die Rennen gewonnen, aber ich war diejenige, die immer wieder angetreten ist.»

Abby Hall, Profi-Ultraläuferin

Dieser Schuh gibt Läufer*innen alles was sie brauchen, um, wie Abby, über sich hinauszuwachsen.

Produkt Manager Niklas Benzer stellt die Ideen vor, die dem adidas TERREX Agravic Flow 2 zugrunde liegen:

«Der Agravic Flow 2 ist unsere beste Lösung für ein vielseitiges Trailrunning, das von Schotterwegen in Stadtparks bis hin zu anspruchsvollerem Terrain in den Bergen alles bewältigen kann. Kein Trail ist wie der andere, und so haben wir uns von den unvorhersehbaren und abwechslungsreichen Wegen inspirieren lassen, die alle Läufer*innen auf den Trails nehmen. Mit den Erkenntnissen von Abby Hall haben wir einen Schuh entwickelt, der den ganzen Tag über Tragekomfort und Spitzenleistung bei ausgedehnten Trailruns auf jedem Terrain bietet.»

Niklas Benzer, Produkt Manager
  • Der adidas TERREX Agravic Flow 2 ist ein von Athletinnen mit entwickelter Trailrunning-Schuh für vielseitige Läuferinnen von Einsteiger-Level bis hin zum Profi. Die US-Amerikanische Ultraläuferin Abby Hall hat ihn auf Herz und Nieren getestet.
  • Die adidas ‚Pro-Moderator‘-Technologie und die dämpfende EVA-Schaumstoff-Lightstrike Zwischensohle sorgen für Stabilität und Tragekomfort auf jedem Terrain und damit für mehr Trail-Spass für alle Läufer*innen.
  • Dank der griffigen Continental™ Gummiaussensohle mit aggressiv geformten Stollen behalten Läufer*innen sowohl auf flachen Schotterwegen als auch auf anspruchsvollerem Terrain in den Bergen die Kontrolle.
  • Erhältlich ab Mai 2022.
  • Preis: 140 €

Der neue adidas TERREX Agravic Flow 2 und weitere Teile aus der Trailrunning-Kollektion

Quelle: adidas TERREX

ÜBER DEN AUTOR

Robin Bodmer

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Team 4

News Patrouille des Glaciers 2022

SS22_Running_Trail_Women_06

News Odlo Axalp Trail-Running-Kollektion 2022

Black Diamond 2020-08_Kemple_WindRivers -58432

Black Diamond Sommer 2022 Highlights

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Scroll to Top