Die Klassiker von Leatherman mit dem gewissen Extra – Wave +, Charge + und Charge + TTI mit Upgrade

Leatherman macht die Bestseller noch besser und legt nach 20 Jahren seine Multitool-Klassiker neu auf. Das Leatherman Wave, das Leatherman Charge und das Leatherman Charge TTI gibt es ab sofort in der „Plus“-Version mit austauschbarem Drahtschneider und Hartdrahtschneider. So werden die Tools noch vielseitiger und sind mit einer Garantie von 25 Jahren ein wahrhaft treuer Begleiter fürs Leben.

Nach über zehn Millionen verkauften Werkzeugen war es an der Zeit die Lieblings-Leatherman einem Facelift zu unterziehen. Doch „was kann man an einem Tool verbessern, das so wie es ist überaus beliebt ist?“, fragt Tim Lyden, Senior Product Manager von Leatherman. Er erklärt: „Gemeinsam mit unseren Fans suchen wir immer nach Inspirationen und Innovationen.“ Ein Kundenwunsch war es schliesslich, die Zange neu zu gestalten und insbesondere den Drahtschneider auswechseln zu können. Gesagt, getan. Die drei Multitools Leatherman Wave, Leatherman Charge sowie Leatherman Charge TTi wurden mit dem Update versehen und sind ab sofort in der „Plus“-Version erhältlich. Profihandwerker, Hobbytüftler und alle Leatherman-Fans werden sich über die Anpassung freuen. Die Drahtschneider können nun schonungslos eingesetzt und bei Bedarf wieder ausgetauscht werden.

Das verbesserte Multitool Leatherman Wave +

Das beliebteste Multitool in verbessertem Design: Das Leatherman Wave +. Der Edelstahlkorpus zeichnet das Tool seit jeher aus. Mit insgesamt 17 Werkzeugen ist jeder Leatherman-Fan für eine Vielzahl an Eventualitäten gewappnet.

Die Zange ist und bleibt das Herzstück des Multitools. Neu ist, dass die zwei verschiedenen Drahtschneider, die am Fusse der Zange integriert sind, ausgewechselt werden können.

Eine weitere praktische Besonderheit ist, dass die meisten Werkzeuge von aussen, also im geschlossenen Zustand des Tools, schnell einsetzbar sind. Ob mit glatt geschliffenem Messer, dem mit Wellenschliff oder der Säge, der perfekte Schnitt ist garantiert. Besonders praktisch ist neben Dosenöffner, Feilen, Kapselheber und Abisolierklinge der Bithalter. So ist flexibel immer der richtige Bit zur Hand.

  • Preis Leatherman Wave +: 149,- EUR

Wir verlosen ein Leatherman Wave + am Ende des Artikels!

Die Klassiker Leatherman Charge + und Charge + TTi neu mit Drahtschneider

Die Klassiker Leatherman Charge und Leatherman Charge TTi werden nach dem Upgrade ebenfalls mit dem „Plus“ im Produktnamen betitelt. Auch sie besitzen ab sofort auswechselbare, in die Zange integrierte Drahtschneider. Ein grosser Vorteil, da derartige Verschleissteile nun ganz einfach ausgetauscht werden können und das Tool noch länger einsatzbereit ist.

Mit 18 (Leatherman Charge +) beziehungsweise 19 (Leatherman Charge + TTi) Werkzeugen lassen diese beiden Multitools keine Wünsche von Heim-, Handwerkern oder Outdoor-Enthusiasten offen. Von Messer über Säge, Schere, Flaschen- und Dosenöffner bis hin zu einem grossen und einem kleinen Bithalter sind alle wichtigen Werkzeuge vorhanden. Damit hält sowohl das Charge Plus als auch das Charge Plus TTi stets das richtige Tool bereit und verkörpert den Titel „Multitool“ im höchsten Mass.

  • Preis Leatherman Charge + 199,- EUR
  • Preis Leatherman Charge + TTi 249,- EUR

Alle Produktneuheiten sind im Marken-Onlinestore http://shop.leatherman.de/ erhältlich.

Verlosung Leatherman Wave +

Gemeinsam mit Leatherman verlosen wir ein Exemplar des neuen Wave +. Füll einfach das Formular unten aus und schick es ab.

Teilnahmebedingungen: Das Übliche. Teilnahmeschluss ist der 31.05.2018. Die Gewinnzuteilung kann nicht angefochten werden und es wird keine Korrespondenz geführt. Die GewinnerInnen werden per E-Mail informiert. ICH LIEBE BERGE darf die E-Mail-Adressen zum Versand ihres kostenlosen Newsletters verwenden; der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden. Ansonsten erfolgt keine Weitergabe der Adressdaten.

Quelle und mehr Infos unter: www.leatherman.de

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.