News The Great Outdoors Winter Cooking – mit Verlosung

The Great Outdoor_Cover Kopie

The Great Outdoors Winter Cooking – 120 geniale Rauszeitrezepte
für den Winter

Raus geht’s! Blauer Himmel, glitzernder Schnee und atemberaubende Panoramen – der Winter ist da. Und diesen geniesst man am besten draussen. Mit Skifahren, Snowboarden oder Schneespaziergängen.

Morgens mit Power-Frühstücken in den Tag starten und nach dem Tag im Schnee wärmende Gerichte vor dem Kaminfeuer: Genau dafür hat Outdoor-Experte und Spitzenkoch Markus Sämmer seine besten Winter-Cooking-Rezepte zusammengestellt: Frühstücksideen, wärmende Thermoskannengerichte und Jackentaschensnacks für unterwegs und echtes Slow Food für einen gemütlichen Abend voller Hüttenzauber – 120 Mal genau das Richtige für Wintersportler und Outdoor-Fans.

Ein Winterkochbuch voller beeindruckender Bilder und abwechslungsreicher Rezepte

«The Great Outdoors Winter Cooking» ist mehr als ein Kochbuch. Sämmer und sein Team suchten in Norwegen, Georgien und natürlich in Tirol nach den perfekten Szenarien für sein zweites Buch. Das Resultat: Beeindruckende Bergpanoramen und verschneite Winterlandschaften, die die passenden Hintergründe für die Winter-Rezepte bieten und die Sehnsucht nach der kalten Jahreszeit wecken.

  • Hardcover mit separatem Rezept-Booklet für Unterwegs
  • 272 Seiten
  • 19,8 x 27,2 cm
  • ISBN 978-3-86528-843-1
  • das Buch ist im Handel erhältlich

Eine Leseprobe findest Du hier.

Verlosung The Great Outdoors Winter Cooking

Zusammen mit der Radar Musik & Unterhaltungs GmbH verlosen wir 3 x 1 Kochbuch «The Great Outdoors Winter Cooking». Füll einfach das Formular unten aus und schick es ab. Die Gewinner haben Ihr Buch und sind draussen am Kochen …

Teilnahmebedingungen: Das Übliche. Teilnahmeschluss ist der 15.12.2017. Die Gewinnzuteilung kann nicht angefochten werden und es wird keine Korrespondenz geführt.

Zum Autor Markus Sämmer

Markus Sämmer ist Koch aus Leidenschaft. Er ist lange in der Münchner Spitzengastronomie aktiv gewesen, bevor er 2004 seine eigene Caterina-Firma am Ammersee gründete (markus-saemmer.de | www.the-great-outdoors.de).

Ein wenig Sehnsucht nach der kalten Jahreszeit weckt dieses Video:

The Great Outdoors – Winter Cooking from The Great Outdoors on Vimeo.

MerkenMerkenMerkenMerken

ÜBER DEN AUTOR

Urs Winkler

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

verticalweek24-news-new

Suunto Software-Update 2024

Etzlihuette-Planung-Zukunft.Umbau_

Erneuerung Etzlihütte SAC

the-north-face-snomad-34-rucksack-30

The North Face Snomad 34 Test

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Nach oben scrollen