Tinkle Belle Urinierhilfe für Frauen News

Tinklebelle Hiking Pee Osprey

Tinkle Belle Urinierhilfe für Frauen – vollbekleidet im Stehen pinkeln

Die Tinkle Belle wurde von einer Gruppe Outdoor-Enthusiastinnen aus dem Nordwesten Montanas entwickelt, die sich auf ihren Erkundungstouren nicht darum kümmern wollten, wo die nächste saubere Toilette sein würde.

Mit der Tinkle Belle müssen sich Frauen beim Pinkeln nicht mehr umständlich einen geschützten Platz suchen und in die Hocke gehen. Und das Reisen ist so viel einfacher, wenn frau sich auf einer schmutzigen öffentlichen Toilette im Flugzeug, am Flughafen oder im Zug nicht hinsetzen muss.

Die Tinkle Belle besteht aus einem Hartschalenteil und einem weichen Schnabel hergestellt aus biokompatiblen Materialien mit antimikrobiellen Eigenschaften, die das Wachstum von Bakterien hemmen. Das Material ist hydrophob, daher nimmt es keine Flüssigkeiten auf. Nach dem Gebrauch kann die Tinkle Belle mit Wasser ausgespült, mit einem Desinfektions- oder Taschentuch abgewischt oder trocken geschüttelt werden.

Die Tinkle Belle ist geeignet für fast alle Lebenslagen und mit der mitgelieferten Tasche einfach zu transportieren. Sei es auf Reisen im Flugzeug oder Auto, beim Outdoorsport und Camping, an Openairs und Festivals, bei Sportveranstaltungen und Konzerten und auf dem Spaziergang in der näheren und weiteren Umgebung.

ÜBER DEN AUTOR

Anna Suter

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WW_Zurich_594x420_3mmBleed_01B

Patagonia Worn Wear am Klimatag in Zürich

Gregory-Baltoro-85-Pro-02

Gregory Baltoro 85 Pro Test

FW22_CleanCloud_Cloudprime_m_keyvisual_detail3

On Cloudprime aus CO-Emissionen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Scroll to Top