News Craft Junior Kollektion Winter 2014

Im Herbst bringt CRAFT eine neue Kollektion für Kinder auf den Markt: Damit kommen auch die Kleinen bestens durch die kalte Jahreszeit. Nicht nur bei schlechtem Wetter schützen die Unterwäsche oder die Pullis vor Wind, Kälte und Nässe. Die funktionelle Bekleidung ermöglicht durch hochwertiges Material eine optimale Bewegungsfreiheit sowie einen effizienten Feuchtigkeitstransport. Die Kleidung besticht nicht nur mit Funktion: Das tolle Design und die kräftigen Farben sind ein Hingucker an trüben Tagen.

Ganz an die Bedürfnisse von Kindern angepasst, hält die wärmende Funktionsunterwäsche den Körper beim Spielen in der Kälte angenehm auf Temperatur. Das weiche Material und die Raglankonstruktion des Active Multi 2-Pack ermöglichen viel Bewegungsfreiheit und einen optimalen Tragekomfort.

Durch den hervorragenden Feuchtigkeitstransport ist die elastische Flex Full ZIP JR Jacke ideal für Aktivitäten an der frischen Luft geeignet und ermöglicht jederzeit einen perfekten Sitz.

Durchgefroren? Kein Problem! Sowohl draussen in der Kälte als auch zu Hause wärmt der Flex Hood Kapuzenpulli perfekt.

Zudem machen das verspielte Design sowie die knalligen Farben die  Craft Junior Kollektion zu einem optischen Volltreffer. Neben der Junior Kollektion gibt es von der schwedischen Bekleidungsmarke auch eine Bike-Kollektion für die Kleinsten. So sind Kinder mit Craft Bekleidung für alle Aktivitäten bestens gerüstet.

Quelle: Craft

ÜBER DEN AUTOR

Rüdiger Bodmer

Rüdiger Bodmer ist ein erfahrener Wanderleiter und Lawinenexperte. Er führt professionell Touren und leitet im Winter Schneeschuhtouren im In- und Ausland. Als Ausbildner des Swiss Mountain Trainings vom Schweizer Bergführerverband gibt er auch Kurse mit Zertifikat. Im Sommer leitet er Wanderungen, Alpinwanderungen, Wanderreisen und Trekkings. Dabei arbeitet er oft mit den Bergsteigerschulen Berg+Tal und Höhenfieber zusammen. Zusätzlich engagiert er sich ehrenamtlich für den Schweizer Alpen-Club (SAC). Für Rüdiger sind Berge etwas Besonderes. Er fühlt sich mit ihnen verbunden und geniesst es, draussen unterwegs zu sein. Privat ist er oft mit Schnee- und Wanderschuhen unterwegs, aber er unternimmt auch gerne Skitouren, Hochtouren, geht Klettern oder Eisklettern. Als Guide ist es ihm vor allem wichtig, schöne Erlebnisse zu teilen und seine Begeisterung weiterzugeben. Dabei legt er grossen Wert auf Sicherheit und bereitet sich gründlich vor. Er bildet sich kontinuierlich weiter und achtet darauf, dass die Anreise zu seinen Touren möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgt und die Natur nicht beeinträchtigt wird. Im Laufe der Jahre hat Rüdiger ein umfangreiches Interesse und Fachwissen im Bereich Ausrüstung entwickelt. Aus diesem Grund hat er ich-liebe-berge.ch gegründet.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Exped Alpinrucksack in alpiner Landschaft

Exped Alpinrucksack News

ESKA-ARKTIS-LITE-01

ESKA Arktis Lite Test

Alex Fuchs_2024_01_12_Brione_00364

Ticino Gravity enthüllt die Schönheit des Boulderns

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Nach oben scrollen