News Dragon Alliance Mountaineer X Sonnenbrille

mountaineerx_matteblack_redionized_insidearm

Neue Dragon Alliance Mountaineer X Sonnenbrille

Die Adaptive Technology, auf der ausnahmslos alle Modelle basieren, macht die XP Kollektion absolut einzigartig. Mit Features die sich an anspruchsvolle Outdoor Bedingungen anpassen, bietet sie optimale Funktionalität. Die Adaptive Technology gibt Verbrauchern die Möglichkeit, ihr Outdoor Erlebnis ganz individuell zu personalisieren – zu Lande, auf dem Wasser oder im Schnee.

Die Predator Lens Technology sorgt dafür, dass der Träger den Moment mit voller Leidenschaft auskosten kann und seinen Instinkten folgend ein klareres, lebhafteres Outdoor Erlebnis genießen kann. Sie bietet nicht nur maximalen UV-Schutz, sondern schützt auch vor korrosiven Elementen wie Salzwasser, Sonnencréme, Schmierseifen und Stoßeinwirkungen.

Die Mountaineer X verbindet klassisches Wayfarer-Styling mit wegweisender Innovation für optimale Performance bei allen Schneeaktivitäten in großer Höhe. So bietet sie austauschbare C-Bügel, seitlichen Sonnenschutz aus Leder, ein integriertes Bandsystem und Dragon Predator Gläser. Für Aktivitäten im Schnee und in größer Höhe, bei denen maximaler Schutz vor der Sonne und UV-Strahlung ebenso wichtig ist wie Schutz vor korrosiven Elementen wie Salzwasser und Sonnencreme.

Über Dragon Alliance: Dragon Alliance wurde 1993 in Südkalifornien, USA gegründet und ist ein führendes Eyewear-Unternehmen mit Wurzeln im Actionsport. Die Marke ist international als Jugend-Lifestylemarke anerkannt und wird in über 50 Ländern vertrieben. Dragon unterhält ein Team hochrangiger Athleten, welche die Entwicklung der Produkte und Technologien bereichern und vorantreiben. Zum Portfolio der Marke gehören Sonnenbrillen, Schneebrillen, Motocross-Brillen sowie ausgewählte Softgoods.

Weitere Informationen unter www.dragonalliance.com und www.facebook.com/DragonEurope

ÜBER DEN AUTOR

Rüdiger Bodmer

Rüdiger Bodmer ist ein erfahrener Wanderleiter und Lawinenexperte. Er führt professionell Touren und leitet im Winter Schneeschuhtouren im In- und Ausland. Als Ausbildner des Swiss Mountain Trainings vom Schweizer Bergführerverband gibt er auch Kurse mit Zertifikat. Im Sommer leitet er Wanderungen, Alpinwanderungen, Wanderreisen und Trekkings. Dabei arbeitet er oft mit den Bergsteigerschulen Berg+Tal und Höhenfieber zusammen. Zusätzlich engagiert er sich ehrenamtlich für den Schweizer Alpen-Club (SAC). Für Rüdiger sind Berge etwas Besonderes. Er fühlt sich mit ihnen verbunden und geniesst es, draussen unterwegs zu sein. Privat ist er oft mit Schnee- und Wanderschuhen unterwegs, aber er unternimmt auch gerne Skitouren, Hochtouren, geht Klettern oder Eisklettern. Als Guide ist es ihm vor allem wichtig, schöne Erlebnisse zu teilen und seine Begeisterung weiterzugeben. Dabei legt er grossen Wert auf Sicherheit und bereitet sich gründlich vor. Er bildet sich kontinuierlich weiter und achtet darauf, dass die Anreise zu seinen Touren möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgt und die Natur nicht beeinträchtigt wird. Im Laufe der Jahre hat Rüdiger ein umfangreiches Interesse und Fachwissen im Bereich Ausrüstung entwickelt. Aus diesem Grund hat er ich-liebe-berge.ch gegründet.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

woom-OFF-Mountainbikes-fuer-Kinder-woom_OFF_Campaign_Mood_2023_KDL_7370_RET

woom OFF & OFF AIR Kinder-Mountainbikes

Skywalk-Hike-35-Hike-Fly-Rucksack-Test

Skywalk Hike 35 Test

PXL_20230710_152034145

MIIEGO AL3+ Freedom Woman Test

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Nach oben scrollen