Peak Performance Redefined 2016

Die Welten, in denen wir leben, verschmelzen miteinander. Wir arbeiten. Wir reisen. Wir entdecken. Die Stadt ist unser Spielplatz… zum Trainieren, neue Herausforderungen finden, an unsere Grenzen stossen und zum Performen. Designed für die aktiven, urbanen Stadtmenschen bietet diese Kollektion funktionelle Outdoor- und Running-Bekleidung mit hohem Style Faktor für den perfekten Übergang von den Bergen hin zu urbanem Lifestyle.

„Stellen sie sich vor, ein Run oder eine Radtour frühmorgens, danach arbeiten sie den ganzen Tag und am Abend steigen sie in den Flieger nach New York. Sie ziehen durch die Stadt, besuchen trendige Shops und Restaurants. Jetzt stellen sie sich vor, sie tragen eine Hose, die sich für all diese Aktivitäten eignet und es weder an Style noch Performance fehlt. Das ist Performance Redefined. Durch die Kombination von Style und Funktion wurden Modelle entwickelt, die nahtlos vom aktiven in das urbane Umfeld übergehen,“ sagt Jonas Olsson, Head of Active Design.

Peak Performance The Civil Pants

Die vielseitige und funktionelle Civil Hose für sie und ihn besteht aus einer Polynylon Mischung und ist extrem leicht sowie schnelltrocknend. Mit Zip und mit einem schmal zu den Knöcheln verlaufendem Schnitt sowie ein elastischer, locker sitzender Bund verleihen dem Gesamtlook eine besondere Attitude. Für Männer gibt es die Civil Hosen auch als Shorts.

«Für das Design von Perfomance Redefined haben wir uns viel mit der Materialstruktur und dem Styling befasst. Wir wollten ausschliesslich hochwertige Stoffe verwenden. Um einen ganz neuen Look zu erschaffen, haben wir das Material und den Look angepasst, besondere Silhouetten kreiert und die Details optimiert. Wir haben uns auch für dezentere Farben entschieden», sagt Jonas Olsson, Head of Active Design.

Die Perfomance Redefined Kollektion kombiniert Urban mit Outdoor und kreiert so einen noch dynamischeren Look, ohne an Funktion zu verlieren.

«Unsere Kunden können nun ihren ganz persönlichen Look kreieren und Outdoor, Urban und Performance Redefined individuell kombinieren. Damit dies möglich ist, haben alle Kollektionen eine einheitliche Farbpalette,» sagt Jonas Olsson, Head of Active Design.

Peak Performance Pender Tights

Die Pender Tights für sie und ihn sind wie die bisherigen Laufhosen atmungsaktiv, Feuchtigkeit absorbierend und schnell trocknend. Das Design ist jedoch dezenter und vielseitiger: Schwarz kombiniert mit Blue Mountain und dezenten, reflektierenden Details am Rücken.

Peak Performance Structure Vest und W’s Structure Hood Weste

Die Structure Linie bietet hochfunktionelle Running-Bekleidung mit edlem, urbanem Design. Die Westen sind schnelltrocknend und absorbieren Feuchtigkeit.

Peak Performance W’s Civil Mid Hood

Ein stylischer und zugleich funktioneller Midlayer aus hochwertiger Wollmischung, entwickelt für Outdoor-Aktivitäten sowie für den Stadtbummel. Der Civil Mid Hood überzeugt durch seinen hohen Kragen, die praktischen Daumenlöcher und versteckte Taschen.

Peak Performance Civil Tee

Das Civil Tee für sie und ihn ist ein bequemes, elastisches und schnelltrocknendes Shirt, das beim Training alles erfüllt, was man braucht. Das Civil Tee ist in folgenden Farben erhältlich: Black, Blue Mountain, Grey Mélange und Dark Acid.

Quelle Peak Performance Redefined 2016: Peak Performance