News Therm-a-Rest NeoAir Camper Duo Isomatte

THRM_DuoMattress1_Front_PR

Unvergleichlicher Luxus für zwei: die neue Therm-a-Rest NeoAir Camper Duo Isomatte

Seit über 45 Jahren perfektioniert Therm-a-Rest® den Komfort beim Übernachten draussen unter freiem Himmel – mit technologisch und qualitativ hochentwickelten Isomatten, Schlafsäcken, Feldbetten, Hängematten, Zelten und mehr. Mit der neuen Therm-a-Rest® NeoAir® Camper™ Duo Isomatte erhält diese Expertise 2018 Einzug in die Welt der Zwei-Personen-Schlafsysteme.

Der wachsenden Nachfrage nach Isomatten für zwei Personen folgend, hat Therm-a-Rest seine hauseigenen Technologien und bewährten Designs in die Entwicklung der NeoAir Camper Duo Isomatte einfliessen lassen. Die Isomatte besteht aus zwei unabhängigen Kammern und ist die dickste Zwei-Personen-Isomatte auf dem Markt mit 7.6 cm.

Gemeinsam Abenteuer erleben mit der neuen Therm-a-Rest NeoAir Camper Duo Isomatte

Die lückenlose Verbindung beider Kammern erzeugt eine gleichmässige Schlafoberfläche und garantiert gleichzeitig einen entspannten Schlaf, unabhängig von den Bewegungen des Partners. Die ThermaCapture™ Schicht und die WaveCore™ Konstruktion erzeugen eine angenehme Wärme für den Einsatz von Frühling bis Herbst (R-Wert: 2,2).

«Unsere Duo Isomatte bietet eine gemeinsame Oberfläche aus zwei Kammern,» erklärt Brandon Bowers, Therm-a-Rest Category Director Isomatten. «Das ist perfekt für Pärchen, die zwar gemeinsam schlafen, aber trotzdem nicht durch die Bewegungen des anderen gestört werden möchten.»

Weitere Neuheiten: Therm-a-Rest NeoAir® XTherm™ MAX SV und ProLite™ Plus

Weitere Neuheiten bei den Therm-a-Rest Isomatten sind die NeoAir® XTherm™ MAX SV, die die leichteste Vierjahreszeitenisomatte auf dem Markt mit dem revolutionären Speedvalve™ ausrüstet, sowie ein grafisches Update der ProLite™ Plus, der meistverkauften selbstaufblasenden Therm-a-Rest® Isomatte.

Quelle und Infos: Therm-a-Rest

MerkenMerken

MerkenMerken

ÜBER DEN AUTOR

Rüdiger Bodmer

Rüdiger Bodmer ist ein erfahrener Wanderleiter und Lawinenexperte. Er führt professionell Touren und leitet im Winter Schneeschuhtouren im In- und Ausland. Als Ausbildner des Swiss Mountain Trainings vom Schweizer Bergführerverband gibt er auch Kurse mit Zertifikat. Im Sommer leitet er Wanderungen, Alpinwanderungen, Wanderreisen und Trekkings. Dabei arbeitet er oft mit den Bergsteigerschulen Berg+Tal und Höhenfieber zusammen. Zusätzlich engagiert er sich ehrenamtlich für den Schweizer Alpen-Club (SAC). Für Rüdiger sind Berge etwas Besonderes. Er fühlt sich mit ihnen verbunden und geniesst es, draussen unterwegs zu sein. Privat ist er oft mit Schnee- und Wanderschuhen unterwegs, aber er unternimmt auch gerne Skitouren, Hochtouren, geht Klettern oder Eisklettern. Als Guide ist es ihm vor allem wichtig, schöne Erlebnisse zu teilen und seine Begeisterung weiterzugeben. Dabei legt er grossen Wert auf Sicherheit und bereitet sich gründlich vor. Er bildet sich kontinuierlich weiter und achtet darauf, dass die Anreise zu seinen Touren möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgt und die Natur nicht beeinträchtigt wird. Im Laufe der Jahre hat Rüdiger ein umfangreiches Interesse und Fachwissen im Bereich Ausrüstung entwickelt. Aus diesem Grund hat er ich-liebe-berge.ch gegründet.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

woom-OFF-Mountainbikes-fuer-Kinder-woom_OFF_Campaign_Mood_2023_KDL_7370_RET

woom OFF & OFF AIR Kinder-Mountainbikes

Skywalk-Hike-35-Hike-Fly-Rucksack-Test

Skywalk Hike 35 Test

PXL_20230710_152034145

MIIEGO AL3+ Freedom Woman Test

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Nach oben scrollen