News Rucksack Arcteryx Quintic Backpack

PS-ISPO-2012-Ski-Ausruestung-Arcteryx-Quintic-Pack-28.jpg.2901225

Der Arc‘teryx Quintic Pack 28 ist ein Skitourenrucksack.

Seine Formgebung ist merkwürdig und sieht irgendwie aus wie eine Birne. Der Hersteller sagt dazu einfach „folgt der Anatomie“. Das beudeutet soviel wie: die Nutzer haben ja auch meist eine merkwürdige und birnenförmige Figur, dem passen wir uns mit dem Rucksack an?

Wie auch immer, der Rucksack soll natürlich stabil sein und die Lasten perfekt übertragen. Er hat variable Befestigungsmöglichkeiten für Ski und Board und eine durchdachte Taschenaufteilung. Der Rucksack ist neben der 28-Liter-Version auch mit 38-Liter erhältlich.

Mehr News? Abonniere meinen Newsletter, oder folge mir auf Twitter und Facebook.

ÜBER DEN AUTOR

Rüdiger Bodmer

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Roger Schaeli mit der evil eye elate.o pro

Alpinsportbrille evil eye elate.o pro – News

Pulsbereiche

Coros Vertix im Test

Ratgeber Hochtouren Einsteiger

Ratgeber Hochtouren Einsteiger – Ortovox

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Scroll to Top