News Eider Blow Alpha Glove gewinnt Ispo Award

RS13245_EIV2855-BLOW-ALPHA-M-GLOVES_0247

Der Eider Blow Alpha Glove ist im Winter 2014/15 ein Highlight. Der Skitourenhandschuh besticht durch hochtechnische Materialien und funktionales Design.

Seine Isolierung aus innovativem Polartec® Alpha® sorgt für herausragende Wärmeleistung und beste Atmungsaktivität bei nur 100 Gramm Gewicht.

Die Aussenseite des Tourenhandschuhs aus hochwertigem Ripstop Material ist besonders robust und wasserabweisend. Eine antibakterielle Polygiene® Behandlung macht den sportlichen Handschuh zudem geruchsneutral.

Zur technischen Raffinesse des Eider Blow Alpha Glove gehören neben den ergonomisch vorgeformten Fingern noch zahlreiche weitere Details. Die Handgelenkmanschetten lassen sich über einen Klettverschluss anpassen, ein Silikondruck in der Handinnenfläche und Verstärkungen am Daumen und Zeigefinger sorgen für besseren Grip. Besonders praktisch: elastische Fangriemen und ein sehr saugfähiges Wischtuch auf der Rückseite des Daumens für Brille, Skimaske oder Nase.

Die Eider Blow Alpha Gloves werden in den Grössen S-2XL in schwarz mit neongelben Kontrasttönen für 80 Euro im Handel erhältlich sein.

Quelle: Eider

ÜBER DEN AUTOR

Rüdiger Bodmer

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Exped_Verglas_40_Gems

Exped Verglas 40 im Test

Black Diamond Winter 2021-2022 Highlights Clark_Adam_Austin_Ross_2017_0065-Edit

Black Diamond Winter 2021-2022 Highlights

Black Diamond Adam Clark_Isaac Freeland_2021_003815

Black Diamond Lawinensicherheitsausrüstung 2021/2022

1 Kommentar zu „News Eider Blow Alpha Glove gewinnt Ispo Award“

  1. Pingback: Test: Handschuhe Eider Blow Alpha Gloves – ICH LIEBE BERGE

Kommentarfunktion geschlossen.

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Scroll to Top