News Kärcher OC3 Mobile Outdoor Cleaner – mit Verlosung

28737_Kaercher_Mobile_Outdoor_Cleaner_Hiking_Boots

Kärcher OC3 Mobile Outdoor Cleaner – der Kärcher für unterwegs

Wenn man viel draussen und in der Natur unterwegs ist, hat man mit den Folgen von Matsch und Pfütze zu kämpfen. Egal, ob Wandern, Campen oder Biken, Dreckspritzer gehören dazu. Kärcher hat dafür jetzt die passende Lösung: Mit dem neuen Mobile Outdoor Cleaner lässt sich direkt vor Ort selbst hartnäckiger Schmutz von Schuhen, Kinderwagen, Bike und Co. entfernen.

Akkubetrieben und mit eigenem Wassertank ist der Niederdruckreiniger überall nutzbar und dabei gerade mal so gross wie ein Fahrradkorb. Die Düse ist speziell für den niedrigen Druck konstruiert und sorgt für eine sehr gute Reinigungsleistung. Das Gerät wiegt dabei nur 2,5 Kilogramm und passt dank seiner kompakten Grösse problemlos in jeden Kofferraum. Das Handstück und der 2,8 m lange Spiralschlauch werden platzsparend unter dem abnehmbaren Tank verstaut. Dieser fasst 4 Liter Wasser. Reicht die Menge nicht aus, kann über einen Ansaugschlauch auch Wasser aus alternativen Quellen genutzt werden.

Der Lithium-Ionen-Akku sorgt für eine Reinigungszeit von 15 Minuten ohne Unterbrechung.

Neben dem Ansaugschlauch als Teil des breiten Zubehörangebots, gehören unter anderem auch Reinigungsmittel, ein Mikrofaserhandtuch, eine Kegelstrahldüse und verschiedene Bürsten zum Kärcher OC3 Mobile Outdoor Cleaner. Die drei verschiedenen Zubehörboxen („Bike“, „Adventure“ und „Pet“) bieten alles, was man für den jeweiligen Einsatzzweck benötigt, und können zusätzlich unter dem Gerät angebracht werden.

Mobiles Fahrradputzen leicht gemacht

Wer möglichst lange Spass an seinem Fahrrad haben möchte, sollte es gut pflegen. Denn staubige Strassen und schlammige Wege setzen ihm zu. Abhilfe schafft der Kärcher Mobile Outdoor Cleaner mit dem Zubehörset Bike. Sein Wasserstrahl ist für das schnelle Saubermachen von Mountainbike, Trekkingbike, Citybike und Co. ausgelegt.

Die „Bike Box“ enthält alles was man für die schnelle Fahrradreinigung benötigt. Mit der Universalbürste lässt sich selbst grober Schmutz entfernen. Das Reinigungsmittel löst auch hartnäckige Rückstände und mit dem Mikrofaser-Handtuch wird das Rad getrocknet.

Fakten zum Kärcher OC3 Mobile Outdoor Cleaner

  • Druck: Niederdruck
  • max. Fördermenge: 2 l/Min.
  • Volumen Wassertank: 4 l
  • Batterielaufzeit: 15 min
  • Schlauchlänge: 2,8 m
  • Abmessungen (LxBxH): 277 x 234 x 201 mm

Gewinne einen Kärcher OC3 Mobile Outdoor Cleaner, sende uns dein dreckigstes Foto

Kärcher hat uns freundlicherweise einen Kärcher OC3 Mobile Outdoor Cleaner für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Dafür musst Du uns ein Bild/Foto mit viel Dreck senden. Zeig uns Deine verdreckte Ausrüstung, Dein Bike nach der Schlammschlacht oder den Staub in allen Ritzen. Sende das Bild per E-Mail zusammen mit Deiner Adresse an […] – Wettbewerb ist beendet und der Gewinner happy. 
Unter allen Einsendungen verlosen wir 1 x Kärcher OC3 Mobile Outdoor Cleaner. Viel Glück!

Quelle und mehr Informationen: Kärcher

MerkenMerken

MerkenMerken

ÜBER DEN AUTOR

Rüdiger Bodmer

Rüdiger Bodmer ist ein erfahrener Wanderleiter und Lawinenexperte. Er führt professionell Touren und leitet im Winter Schneeschuhtouren im In- und Ausland. Als Ausbildner des Swiss Mountain Trainings vom Schweizer Bergführerverband gibt er auch Kurse mit Zertifikat. Im Sommer leitet er Wanderungen, Alpinwanderungen, Wanderreisen und Trekkings. Dabei arbeitet er oft mit den Bergsteigerschulen Berg+Tal und Höhenfieber zusammen. Zusätzlich engagiert er sich ehrenamtlich für den Schweizer Alpen-Club (SAC). Für Rüdiger sind Berge etwas Besonderes. Er fühlt sich mit ihnen verbunden und geniesst es, draussen unterwegs zu sein. Privat ist er oft mit Schnee- und Wanderschuhen unterwegs, aber er unternimmt auch gerne Skitouren, Hochtouren, geht Klettern oder Eisklettern. Als Guide ist es ihm vor allem wichtig, schöne Erlebnisse zu teilen und seine Begeisterung weiterzugeben. Dabei legt er grossen Wert auf Sicherheit und bereitet sich gründlich vor. Er bildet sich kontinuierlich weiter und achtet darauf, dass die Anreise zu seinen Touren möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgt und die Natur nicht beeinträchtigt wird. Im Laufe der Jahre hat Rüdiger ein umfangreiches Interesse und Fachwissen im Bereich Ausrüstung entwickelt. Aus diesem Grund hat er ich-liebe-berge.ch gegründet.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ESKA-ARKTIS-LITE-01

ESKA Arktis Lite Test

Alex Fuchs_2024_01_12_Brione_00364

Ticino Gravity enthüllt die Schönheit des Boulderns

VAUDE Second Hand Webshop

VAUDE Second Hand Online-Shop

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Nach oben scrollen