Unbekannte Marke Nonetheless (Bike-Wear)

Wool-BIKE-2_large

Mit dem Bike bist Du einfach schneller bei der Arbeit. Aber, dass es jetzt noch anfangen muss zu regnen. Du hast kein Schutzblech. Das iPhone ist nass. Und Du hast Punkt 9 Uhr diese Kundenpräsentation. Scheisse.

Ungefähr so könnte es den Machern von Nonetheless gegangen sein. Also basteln sie Fahrradkleidung, die so gut aussieht, dass Du ihr die Funktion kaum ansiehst. Das bedeutet, Du kannst sie einfach im Büro anlassen.

Dabei kommen doch recht feine Stöffchen zum Einsatz. Nichts Geringeres als z.B. das neue Polartec NeoShell wird hier verbraten. Auch arbeitet man direkt mit Herstellern wie Teijin zusammen. Die Produktpalette ist übersichtlich und reicht von Hosen, Hemden und Jacken zu Taschen.

Die Farbenpalette beschränkt sich auf Schwarz und ein paar Grau- und Brauntöne. Eher schlicht und zurückhaltend sind auch die Schnitte und Designs. Die Sachen sind so unauffällig, dass sie sich gut mit dem normalen Rest kombinieren lässt.

Bilder: Nonetheless

Persönlich ist es nicht mein Style und ich bin mehr als froh, habe ich zurzeit nicht einen Job, bei dem ich so geschniegelt zur Arbeit muss. Dennoch finde ich die Ursprungsidee der Marke keinen Fehler. Es ist so eine Art Nau fürs Bike. Die Website ist noch ein wenig im Anfangsstadium, so wie die Marke an sich. Im Zuge des Ausbaus der Outdoor-Urban-Linien ist es aber sicher eine Marke, die ihren Platz in der Nische finden könnte.

Die Marke kommt aus Chicago. Und produziert auch dort. Online haben sie direkt einen Shop, in dem man auch Sachen der Marken Nau und Mission Workshop bekommt. In Europa oder der Schweiz gibt es die Sachen meines Wissens nach derzeit leider noch nicht.

ÜBER DEN AUTOR

Rüdiger Bodmer

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Roger Schaeli mit der evil eye elate.o pro

Alpinsportbrille evil eye elate.o pro – News

Ratgeber Hochtouren Einsteiger

Ratgeber Hochtouren Einsteiger – Ortovox

ATSKO-Title

Imprägnieren mit ATSKO Silicone Water-Guard

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

Scroll to Top