Und weil sie so schön sind, hier eine Gallerie aller Key Visuals aus der Kampagne von Mammut aus den Jahren 2008 bis 2015.
Safety Check (Testevent Seile) Klausenpass (PHOTOPRESS/Mammut/Robert Boesch)
Waeschetest, Eigergletscher.(PHOTOPRESS/Mammut/Robert Boesch)
Pruefstein (Testevent Bergschuh), Ago del Torrone. (PHOTOPRESS/Mammut/Robert Boesch)
Rucksack Expertenrunde, Tessiner Fels (PHOTOPRESS/Mammut/Robert Boesch)
Top Linie Eiger Extreme, Eigernordwand. (PHOTOPRESS/Mammut/Robert Boesch)
(PHOTOPRESS/Mammut/Robert Boesch)
Freeride Testevent Avalanche Safety,Val Acletta. (PHOTOPRESS/Mammut/Robert Boesch)
Safety Check (Testevent Snow Kollektion und Ausbildung Sicherheit), Melchsee-Frutt.(PHOTOPRESS/Mammut/Robert Boesch)
Beschleunigungstest (Testevent Skiausruestung) Piz Julier. (PHOTOPRESS/Mammut/Robert Boesch)
Schlaflabor (Testevent Altitute Schlafsaecke), Corvatsch (PHOTOPRESS/Mammut/Robert Boesch)
Peaks Collection Test Worldtour, Ewigschneefeld Jungfrau (PHOTOPRESS/Mammut/Robert Boesch)
Schuhkontrolle, Furka.(PHOTOPRESS/Mammut/Robert Boesch)
In Vorbereitung auf die Jubilaeumsfeierlichkeiten zu 150 Jahren Erstbegehung des Matterhorns, zeichnete der Schweizer Bergsportspezialist Mammut zusammen mit den Zermatter Bergfuehrern in einer Lichterkette die Route ueber den Hoernligrat nach am Mittwoch, 17. September 2014. (PHOTOPRESS/MAMMUT/Robert Boesch)
Quelle: Mammut, Bilder Robert Bösch
Merken Merken Merken Merken